Ein weiterer Thread über Frauen...

Reaction score
0
Hallo UF-Gemeinde:santa ,

wahrscheinlich isses schon der 1000. Thread über dieses Thema aber wayne. Also flogendes^^:

Ich hab vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt. Hab allerdings ihre Handynr. nicht und auch sonst keine andere "Kontaktmöglichkeit" weil sich bisher keine richtige Möglichkeit ergeben hat. Wir haben uns bisher nur privat mit ihrer besten Freundin und meinem besten Kumpel getroffen (die beiden sind zusammen und durch die kenne ich sie auch) und da kommts halt ziemlich kagge da nach Handynummer zu fragen, von näher kommen ganz zu schweigen, wenn die immer daneben sitzen. -.-* Ich weiß von meinem Kumpel das sie auf jedenfall Interesse an mir hat. Da mein Kumpel nächste Woche mit seiner Freundin in Urlaub fährt is also erstma nix mit treffen. Jetzt wollt ich mir die Handynummer von ihrer Freundin bzw. meinem Kumpel holen und sie halt fragen was sie davon hält das wir uns ma ohne die anderen beiden treffen...nur finde ich das eigentlich zu unpersönlich aber ich will sie halt schon möglichst bald wieder sehen ohne die anderen damit man sich halt ma näher kommen kann. Beste Freundin vom Objekt der Begierde stört da einfach..:o
Habt ihr mit solchen Aktionen schon Erfahrung gemacht? Kann mir vorstellen das so'n plötzlicher Anruf sie ziemlich überraschen würde aber andererseits isses auch blöd sich die Handynummer von anderen Leuten zu holen...kann halt auch kacke ankommen. :anime
Also lasst mal ein paar Ratschläge hören (ihr könnt das ja so gut :D ) is das ne gute Idee und ich solls machen oder soll ich warten bis ma wieder n Treffen bei meinem Kumpel is, was durchaus noch ne Weile dauern kann und dann wieder die anderen dabei sind...? *ratlos dasitz* ^^

Thx schonmal! MfG

hol dir die handynr von deim kumpel und ruf sie an
wenn sie auch an dir interesse hat - wie er sagt - wieso sollte sie dann "überrascht" sein ?

schnapp sie dir, tiger :evil

Ich finde fremde Nummern weggeben immer heikel. Zumindest frage ich immer erst nach "Hey kann ich deine nummer dem X geben?"
Wenn du nen halbwegs guten Draht zu ihrer Freundin hast hol die nummer von ihr. Sie wird dann ihre freundin auch "vorwarnen" dass du nun ihre nummer hast und wenn sie nen guten eindruck von dir hat hast du schon ziemlich gewonnen. Beste Freundinnen haben ein relativ mächtiges "mitspracherecht", also bemüh dich und sei anständig *g*

Wenn du anrufst würde ich gleich sagen von wem du die Nummer hast und frag ob es ihr überhaupt recht ist - sie wird sicher ja sagen aber die Höflichkeit dass du sie nochmal fragst gehört doch irgendwie dazu.

Tschakkah

p.s. warten bis ihr wieder alle zusammen gluggt würde ich nicht. hat ja bis dahin auch nix gebracht oder.

Ich würd mir ned ihre nummer holen und sie einfach anrufen...frag sie persönlich. Den passenden moment dazu wirds nie geben wenn du dich nicht wirklich mit dem gedanken ernsthaft anfreundest, dass du es von auge zu auge "machen musst".

btw, ich kann das "beste freundin" gedudel nicht mehr hören. benutzt mal den eigenen kopf lol.

es ist mir so richtig scheissegal =) tussis mit ihren allerbesten freundinnen...zuviel OC geschaut oder was lol (jaja ich weiß, OC gibts erst seit 2003, blah blah blah). ich kann sowas garnicht ab, ich verzichte darauf, dankesehr =).

Thx für eure Antworten! :top

Ich finde fremde Nummern weggeben immer heikel.

Ja, das ist ja auch das eigentliche Problem. Sich die Nummer von jemand anderen zu besorgen is eigentlich nich meine Art aber naja jetzt is das wohl so. :o

p.s. warten bis ihr wieder alle zusammen gluggt würde ich nicht. hat ja bis dahin auch nix gebracht oder.

Eben, das würd nix bringen...

1. wennst du nummer holst, dann net vom freund sondern von ihrer freundin ... da kannste gleich die freundin fragen, die kann sie ja dann schon mal darauf vorbereiten

2. bin ich kein freun von ... nummern hergeben, und das schätzt mein freundeskreis denke ich auch...also immer vorher fragen dh, die freundin müsste sie fragen ob du es bekommen kannst....aber: das ist ja so als müsste die freundin dein herzblatt fragen ob du mit ihr weggehen darfst o_0
deshalb: schau dass du deinen kumpel bzw seine freundin gleich nachdem sie aus dem urlaub sind anrufst und sagst, du würdest gern das von letzter woche...was auch immer in der selben konstellation wiederholen wollen...dann fragst einfach ob sie mal lust hätte mit dir was zu unternehmen
....und dann erstellst du hier wieder ein thread weil du net weißt was du unternehmen kannst :D

mfg cebu

PS: ist kein ratschlag, das ist meine persönliche meinung ;)

Hast du Eier oder nicht? Hol die die Nummer und lern sie kennen. Wie du das anstellst is doch scheißegal.

Aber nicht vergessen: Wer ficken will muss freundlich sein.

Hast du Eier oder nicht? Hol die die Nummer und lern sie kennen. Wie du das anstellst is doch scheißegal.

Was hat das mit Eier oder nich zu tun? Kennenlernen werde ich sie sowieso, ob in zwei Tagen oder in zwei Wochen...es geht nur darum welcher Weg der bessere ist. ^^

Aber nicht vergessen: Wer ficken will muss freundlich sein.

Mir geht es zwar nicht in erster Linie darum aber trotzdem danke für diesen äußerst hilfreichen Tipp!:o o.ô

Nummer von der besten Freundin holen, toll weiß ja net wie deine angebetene so tickt, aber direkter fänd ich besser, sonst könnt se dich fürn Weichei halten.
Ich an deiner Stelle würd sie fragen.
Kommt immer aufs "wie" an.
Deine Eier würd ich vorläufig mal da lassen wo sie hingehören wenns was langfristiges werden soll.
Ansonsten viel Glück

Hmm direkter würd ich auhc besser finden
Beispielsweise könntest du ja noch ma dafür sorgen, dass ihr euch alle vier noch ma trefft bevor dat Pärchen in Urlaub fährtund sie dann iwann fragen, ob ihr mal was unternehmen wollt wenn die beidne in urlaub sind, und wenn sie dann ja sacht, sie nach ihrer handynummer fragen um das mit ihr absprechen zu können!

Ich weiß, persönlich ist immer besser...aber es ist sehr unwahrscheinlich das wir uns vor dem Urlaub nochmal treffen werden aber ich werde trotzdem versuchen was anzuleiern. ^^ Thx für eure Beiträge!

Öhm ich kann den Terz um Handynummern irgendwie nicht ab.. Mein Gott das ist bloss ein Telefon, und früher konnte man sich auch nicht aussuchen von wem man angerufen wird.
Wirklich unhöflich find ichs eher seine eigene Nummer zu verbergen, solange das nicht der Fall ist bleibt es der Gegenseite frei nicht zurückzurufen oder eben dies zu tätigen.

Vorschlag: ruf sie an; wenn sie nicht da ist hinterlass gefälligst ne nachricht auf der mailbox

naja wer hört denn ne mailbox ab? ich glaub ich hab das noch nie (aber ich glaub ich hab die auch ausgeschalten lol) naja es gibt ja auch noch mittel und wege der kontaktaufnahme ohne handynummer. telefonbuch heißt das stichwort.. herausfinden wo sie wohnt oder wie sie mit familienname heißt sollte ja das geringere problem sein =) und dann direkt daheim durchklingeln lassen ;)

Back