Eishockey

Hochverdienter Finalsieg der Bruins. Vancouver wurde in Boston regelmäßig demontiert; Luongo mit einer GAA von über 8.
Die Spiele in Vancouver hingegen waren sehr knapp und hätten auch zugunsten Bostons ausgehen können.
Boston zerstörte das beste Powerplay, die beste Offensive und die beste Defensive. Hinzu kommt die Conn Smythe Trophy für den überragendsten Goalie.

Nur geht jetzt leider Mark Recchi :(

Hätte es Vancouver zwar viel mehr gegönnt, aber Gratulation an Boston.

Die Fans in Boston haben aber nicht gerade einen guten Eindruck hinterlassen.

Insbesondere das Ausbuhen eines verletzten gegnerischen Spielers. Das ist unter aller Sau.

Sonst fand ich den Final jedoch klasse. Boston hat sich den Titel hart erkämpft und auch zurecht geholt.

Dass die "Fans" in Nordamerika sie nicht mehr alle haben, ist nichts neues. Es ist nicht schwer beim Erfolg zu jubeln ...
Hab ich aber alles schon einmal gesagt.
Die Leute in Vancouver haben sich auch nicht gerade besser gezeigt; als ich da die Videos gesehen habe, dacht ich zuerst, das wären irgendwelche Szenen, die sich beim Gaza-Streifen abspielten.
Es war zwar toll, wie man Lucic zujubelte, aber genauso war es eine Frechheit, Thomas beim Empfang der Conn Smythe-Trophäe auszubuhen.

Back
Top Bottom