Endgame Livestream Welt 2 + Trailer Welt 7

Bin gespannt auf das Layout von Welt 7. Wir (GraveWolves) Welt 9 machen Sonntag auch den ersten Versuch. Schild down bei uns Samstag ca. 23:30 Uhr. gl :)

Balanaar wir können euch gerne featuren und falls ihr streamt das posten ;)

Welt 7 mit der UniForce wäre Interesant zu streamen da sie ja auch Nod Einheiten haben und das könnte ganz Interessant sein.
Taktisch ist dort bestimmt viel möglich und hofenntlich gibs dazu ein Video...

Ab ca. 19 Uhr Sonntag:
http://www.livestream.com/EndgameWelt9GW

GraveWolves:
Stärkster Spieler: 35.000.000 Pkt., 3 Spieler über 30.000.000, Top 20 über 20.000.000 Pkt.
Stärkste Basis: 5.000.000, Off: 48+
Die meisten Off-Basen haben unter 4.000.000 Pkt.
Boni: Energie/Tib/Kris: 5,4 Mio.
Einheitenboni: 180%

Hoffe es klappt alles und wir machen uns nicht zum Deppen :p

Last edited:
Stream-URL kann sich noch ändern! Poste ich dann hier. Bild von der Mitte kommt in knap 5 Std...

Sehr schön, meld dich bitte wenn du eine StreamURL hast dann mach ich den Livestreamlink fertig für oben :)

Vergleich der einzelnen Festungen

Also die unterschiede, was Aufstellungen und Masse von Einheiten angeht, dass ist ja wohl mal der Hammer, in den Festungen der verschiedenen Welten! Das mit dem Level kann ich ja voll verstehen, aber wenn ich da unsere Festung auf Welt Zwei sehe im direkten vergleich zu Welt Neu. Da weis ich nicht ob ich sauer sein soll, oder mich fragen soll, ob sie uns für so extrem halten, was unsere Einheiten angeht. Ich bin echt gespannt. Unsere Festung ist mit Abstand die schwerste, wegen die Masse an Einheiten auf gewissen Knotenpunkten angeht.

http://s3.imgimg.de/uploads/welt274375258jpg.jpg

Es wird sehr spannend!

Last edited:
Wir haben spekuliert, dass die Mitte erst mit der Freischaltung berechnet wird. Darum haben wir die Off erst nach Freischaltung der Mitte gepushed und bis dahin angespart. Manche Leute hatten über 100G Blau. Außerdem sind die Top3 Spieler (an einem Hub) vor der Deaktivierung des Schildes aus der Ally gegangen. Keine Ahnung ob es was gebraucht hat oder nicht. Auf alle Fälle sind wir zufrieden mit dem Level und Layout. Der große Schnitt von uns hat eine 43er Off, Die Angreifer haben Off-Level 45 bis 48. Stream-Adresse von oben sollte noch stimmen. Quali wird wohl ned toll sein aber naja :)

Also sorry, unser Livestream-Mann war nicht da, weil er sich aus der Wohnung ausgesperrt hatte (Schlüssel abgebrochen) :D

Naja auf alle Fälle ist die Mitte auf Welt 9 down, ein Video wird es auch geben. Nach 50Min. (mein 2. Angriff) war die VE down, dann durfte noch jeder von der Ally draufschießen. War also sehr leicht bei uns.

Attachments

• win.jpg
    win.jpg
    139.6 KB · Views: 16
Last edited:
Livestream von Welt2

Ich möchte mich im Namen meiner Allianz bei euch entschuldigen,

Leider haben wir nicht bedacht, dass nur 55 User auf www.Livestream.com zuschauen können.

Wir werden die Tage das Endgame per Video posten um diese Panne aus zu gleichen. :(:(:(:(:(

Hier das Google-Drive-Sheet zu unserer Welt 9 Organisation. Kann ja kopiert werden wenn euch das hilft. Da seht ihr auch noch Infos über unsere Offstärken etc.

http://bit.ly/10WlE7t

Last edited:
jaja auf welt7 hat unifail voll versagt was für ein peinlicher raid.

Hmm nach dem coolen Trailer von Welt 7 hatte ich einen suveränen Run erwartet :)
Welt 2 hat es auch nicht geschafft oder? Hatte nur einen ziemlich laggy Stream der bei 10 Min. Restzeit oder so dann Blackscreen war...

Leider nicht. Auf Welt2 war der linke Knotenpunkt zu krass. Wir wollen bis zum 23. 03. uns nochmal beraten und überlegen wie wir die Festung besiegen können. Obwohl denke ich jeder sagt das die Festung seiner Welt schwer ist, denke ich trotzdem, dass EA auf Welt2 etwas übertrieben hat. Die Masse an Einheiten auf der linken Seite ist in keiner anderen Festung so zu sehen. Aber wir geben alles. Ich hoffe es reicht .... grins:D

Ja eure ist nicht ohne - kein Vergleich zu uns. Aber ich denke an der VE kommt man nicht drum rum. Sie ist gleichbedeutend mit dem Sieg. Ich geb zu eure VE mit den zwei MGs und der Flak ist übel aber ich glaube das hilft nix. Mit umgebauten Creditbasen (so haben wirs gemacht) 8 Kodiacs könnt ihr ja schon vor den Virenangriffen sehr viel kaputtmachen und so recht schnell zur Mitte vorstoßen (die auch übel ist...). Naja noch ne Woche leveln dann sieht die Welt auch wieder anders aus...

Back
Top Bottom