Entwicklung des Beta-Patches 1.13

No im not and i wont help in ra3 either as you know but gl with it...

You are actually the only player who can play every race competitive. Why do you leave? Is the expert team in the end not that expert?

Technique is the only player who got the most wins with the less training (compared to firgli and Duelon I guess).

Für KW is ein MOD SDK in Entwicklung. Weiß aber net wie weit die schon sind bzw wieviel Zeit dafür noch benötigt wird.

http://www.moddb.com/mods/kanes-wrath-mod-sdk

gut letztes Update ist von Ende Dezember 2009
also scheint noch nich ganz tot zu sein :p

KW ist an sich sehr gut balanced und bräuchte daher nur wenige Balanceänderungen (Steel Talons zb).
Was stört sind die vielen Bugs aber ob man die mit nem Mod SDK gefixed bekommt?

gut letztes Update ist von Ende Dezember 2009
also scheint noch nich ganz tot zu sein :p

KW ist an sich sehr gut balanced und bräuchte daher nur wenige Balanceänderungen (Steel Talons zb).
Was stört sind die vielen Bugs aber ob man die mit nem Mod SDK gefixed bekommt?

Ich denke da müsste noch ein wenig mehr gefixt werden... AP Ammo ist atm noch zu stark, BH Inf ist sowieso zu stark (Upgrades länger / teurer?)... Dann die Geschichte mit Zocom Predators...

Man kann bugs nicht unbedingt fixen ,man kann sie aber um gehen oder bzw. sie ausschalten.

hey Z-ganon i don't speak german but i saw the changes that you made at the beginning of the topic, they seem to be very good, the only think that you forgot and which is very IMPORTANT is the shrink interval which is about 7,5 sec so its very low and very annoying to soviet players because they can't use tier 3 units against allies for the reason that they got all the time their tier 3 units shrinked and then almost useless. so 11/12 sec would be really good and would let soviet players to use their apocs a little :)
btw i just sent an email to EA with your thread link asking them to make another patch

Last edited:
Obwohl ich mich normalerweise aus Balance-Diskussionen heraushalte eine Frage:

Wie wäre es, die Aufbauzeit von Def-Cores deutlich zu verkürzen? :?

Noch kürzer? Die Cores bauen doch im HQ im Gegensatz zu den Gebäuden von Soviet und Ally schon megaschnell.

Obwohl ich mich normalerweise aus Balance-Diskussionen heraushalte eine Frage:

Wie wäre es, die Aufbauzeit von Def-Cores deutlich zu verkürzen? :?

die sollten auch deutlich die tsunami-tanks buffen!...eine schweinerei dass die nich in die luft schießen können!

Ich finde die Idee von PhilRudd super... Def Cores kann man gegen Allie und Soviet praktisch nicht brauchen. Die haben ewig lange zum Aufstellen.

die sollten auch deutlich die tsunami-tanks buffen!...eine schweinerei dass die nich in die luft schießen können!

so sehe ich das auch - wenn jemand noch stärker sein sollte dann empire!
wozu nur imba sein wenns noch besser geht?! :z :p

so sehe ich das auch - wenn jemand noch stärker sein sollte dann empire!
wozu nur imba sein wenns noch besser geht?! :z :p

Hallo, wenn der ganze Thread voll ist mit "nerf Emp da da und da und vorallem da und macht die Units noch teurer und generell schmeisst sie zurück in die Steinzeit!" haben sie wohl doch einen sinnvollen Buff verdient. Weil Def Cores sind echt nutzlos, wenn ein Emp in Bedrängnis ist, kann er es vergessen mit Baseverteidigen.

ich wäre dafür das der waveforce core schneller aufbaut der bruach ja fast neh minute der andre is ok denk

So neues Update.

Wir haben uns nun geeinigt auf nenn schönen Patch ,von dem nun alles ausgehen wird.

Das ist der Vorschlag von Matiz:

Soviets:
-Flak 350$,
Sickle no delay
-v4's rockets fly 50% faster. 77 dps ---->100dps.
-soviet mcv 15% less speed (=40)
-soviet mcv 40% less health (=3000)

Allies:
-Cryocopter: 15% hp less (=550) and slower cooldown of shrinkbeam (+5 sec with high tech, +3 sec with no high tech)
-javelin 350$.
-MGT - 50% nerf vs buildings -
-def bureu 50 energie
-allied mcv 15% less speed (=40)
-allied mcv 40% less health (=3000)
Empire:
-400 dmg yari sub secondary
-Tsunami hp buff in normal mode 420 , in second mode speed nerf 85 and 720. It is supposed to nerf tsunamis secondary which is hard counter to infantry and the hp buff in normal mode is to offset this change.
-IW 175$
-HD's dmg to harvesters 50% less.
-Waveforce artillery 25% dmg less.It is needed because waveforce makes apocs at 1/4 health just at one shoot. They are also extremely good vs commandos and other artillery, they can clear units from TD's. I think this is by far the best artillery, even with this nerf waveforces will be still really good.
-1 sec time of surface for seawings.
---thats very close, i think way to close if we think that you can't kill a seawing with a vindie if ur opponent got some micro.---

This is not the diving time, it's just surface time. It means chances of hitting it with vindi doesnt change, it means just seawing will shoot at your vindis a bit earlier.

-japan mcv 40% less health (=3000) ---ok!---

What do you think about this list? It's nice compromise between your and techniques lists and mine proposals.

Auch mit seiner Meinung zu einigen Dingen.

Und das hier ist Meiner.

Soviets:
-Flak 350$,
Sickle no delay
-v4's rockets fly 50% faster. 77 dps ---->100dps.
-Make migs more resitante vs antiairgroundunits
-soviet mcv 15% less speed (=40)
-soviet mcv 40% less health (=3000)

Allies:
-Cryocopter: 15% hp less (=550) and slower cooldown of shrinkbeam (+5 sec with high tech, +3 sec with no high tech)
-javelin 350$.
-IFV to 400 hp and double damage vs walls
-MGT - 50% nerf vs buildings -
-def bureu 50 energie
-allied mcv 15% less speed (=40)
-allied mcv 40% less health (=3000)

Empire:
-400 dmg yari sub secondary
-Tsunami hp buff in normal mode 420 , in second mode speed nerf 85 and 720.
-IW 175$
-HD's dmg to harvesters 50% less.
-Tengu costs from 800$ to 850$
-Waveforce artillery 25% dmg less.
-1 sec time of surface for seawings.
-VX-tower buildtime faster after deploying from 30 secs to 20 secs
-japan mcv 15% less speed (=35)
-japan mcv 40% less health (=3000)
-core speed a little bit slower

I have added 5 notes which i would think that they are needed.

Ist beinahe identisch.
Ich habe aber noch 5-6 weiter Notes hinzugefügt.
Aufjeden fall erstmal ok so.

Wir bauen auf dieser Basis auf und machen so weiter.

Wir werden das mit den mcvs testen durch Vindibombardements ,flakdrops and VX suicide attacks.
Also keine Sorge ,das wird alles abgearbeitet und genaustens studiert.

So nun noch zur Testung:
Da viele von uns Testern und Experten jetzt hon zokken oder im Urlaub sind wird es sich noch etwas hinziehen ,aber wenn dann eine bestimmte Zeit ausgemacht ist ,wird mindestens 2-6 Stunden pro Tag daran gearbeitet.

Duelon ist der einzige von uns ,der wirklich aktiv RA3 zokkt und übertrage deshalb ihm die Aufsicht über den Patch.

Das heißt ,das er uns zusammen rufen wird ,wenn wir testen sollen.
Keine Sorge ,wenn der Patch gut wird ,werden wir alle wieder aktiv RA3 zokken.

Achja und noch eine Sache.

Wer Bock hat den Patch mit zu zokken und aktiv mit dabei zusein ,dem werde ich später den Patch zur Verfügung stellen.

Erst einmal 5 Personen ,dann mehr von euch ;).

Ich dachte zum Beispiel an herrn showtime ,youngster ,clicks und anderen.

Dann schreibt ihr in einem neuen Thread Erkenntnisse und Meinungen darüber auf.

Doch erstmal muss er gemacht werden.

Neue Infos folgen bald.

Last edited:
.

Wir haben uns nun geeinigt auf nenn schönen Patch ,von dem nun alles ausgehen wird.

Also eigendlich hast nur du die notes da rein geklatscht und matiz hat nur zu ein paar zugestimmt...
Technique, Avilo oder Zero wurden völlig ignoriert.

Avilo wird von uns allen ignoriert und technique macht nicht mehr mit.
Zero hat auch seinen Teil dazu geschrieben.
Er will einen kleinen Patch ,aber das hat er nicht verneint oder abgelehnt.

Ausserdem bist du ausgestiegen ,weil du keinen Bock mehr hattest ,also nerf nicht und halt dich raus ,wenn du schon nichts mehr damit zutuen haben willst.

Ende.

Back
Top Bottom