Episches 2v2 mZli & Dynamic vs. Khufu & Icefish

zokker13

Moderator
Da surf ich grade so durchs Netzt, und scha bei GR.org vorbei, was entdecke ich?
Ein echt geiles Match zwischen mzli & Dynamic vs. Khufu und Icefish.
Das Spiel war echt unterhaltsam, es gab vieles zusehen, wie eine Tanja, einer der dicksten seafights und natürlich Appo's.
Das Match ist aufjedenfall sehenswert, soviel Aktion ist nicht oft gegeben.

Last edited:
GG

aber shoguns sind pervers, der hat mir geschätze 10 dreadnoughts gerockt mit 3-4 so dingern,, es ist nichtmal die shogun damage, aber die sekundärfähigkeit die jedes boot 1 shotet :P

Vor allem fast gar nichts hat sich auf dem Land abgespielt, also nichts Ausschlaggebendes. Wer das Wasser hatte, der hatte auch die Macht!

Man kann nichts gegen die Marine der Japsen tun.... nichtmal mit Akulas... auf anderen maps ist das noch schlimmer...

Man kann nichts gegen die Marine der Japsen tun.... nichtmal mit Akulas... auf anderen maps ist das noch schlimmer...

Schonmal mit Air versucht? oO^^ Das klappt eig. ganz gut.

naja mit meiner eco hätte ich die see bei nem balancierten fight definitiv gewonnen^^
wir hatten meiner meinung ncah nen leichten vorteil, den wir am ausbauen waren, dann kamen shoguns und ich wusste schon, das es vorbei sein wird > hatte keine wahl als dreadnoguths only zu baun, dann kamen halt die paar tsriker/tengus die er angesammelt hat.

hmm ich fand zero's Casts besser =) Der Caster hier spricht zwar gutes Englisch, aber hat eine teilweise unverständliche Aussprache - und vergisst am Anfang ständig, dass fish der Rising Sun spieler ist. (spricht man den nicht "i can fish" aus btw?) Das eigentliche Problem liegt aber darin, dass er sich teilweise an unwichtigen Stellen aufhält, während auf dem Radar dicke Fights aufleuchten. Glaube da schau ich mir doch auch das Replay mal an. ;)

hätte mzli mehr druck gemacht hätten sie locker gewonnen, sneakers hatt ja alleine gegen dreads und shoguns vom gegner mithalten müssen^^

hätte mzli mehr druck gemacht hätten sie locker gewonnen, sneakers hatt ja alleine gegen dreads und shoguns vom gegner mithalten müssen^^

Musstest du unbedingt das Ergebnis verraten? :(

jo sehe ich auch so, zumal "I see an fish grammatisch nicht korrekt ist ;)

edit: so hab mir das Replay mal reingezogen. mZli war am Anfang mit seinen Fliegern etwas zu passiv, ansonsten ein sehr nettes Spiel. War leider aber auch wieder zu sehen, wie pervers Striker nun gegen Air abgehen und wie Shoguns allgemein abgehen :z

Aber definitiv ein sehenswertes Spiel, 10/10 :top

Last edited:
jo sehe ich auch so, zumal "I see an fish grammatisch nicht korrekt ist ;)

edit: so hab mir das Replay mal reingezogen. mZli war am Anfang mit seinen Fliegern etwas zu passiv, ansonsten ein sehr nettes Spiel. War leider aber auch wieder zu sehen, wie pervers Striker nun gegen Air abgehen und wie Shoguns allgemein abgehen :z

Aber definitiv ein sehenswertes Spiel, 10/10 :top

ja aba das is doch grad der style daran ^^

und i"i can fish" hört sich ja wohl oberblöd an :p

außerdem is das A groß, was ein indiz für ein neues wort is :p

das "c" (= see) müsste dann aber auch groß sein, weil es auch ein neues Wort ist :D

"I can fish" hört sich halt slangmäßig an, wie mZli eben sagte in Anspielung auf die "Iam..." nicknames. Gab' ja zum Beispiel auch mal ne Show die "I can dance" hieß, glaube ich.

Hatte gestern mit zokker auch eine interessante Diskussion im ICQ bezüglich Dynamic's nickname. Der osteuropäische Caster spricht den nick ja teilweise "snakers" (wie die Schlange aus), ich würde ihn aber "sniiikers" aussprechen. Die Frage ist nur, ob er damit die kurzen Socken oder die Adidas-Schuhe (oder etwas völlig anderes :?) meint :D

Back
Top Bottom