jonnylicious
Clanforum-Moderator
Eben genau der letzte Teilsatz ist der entscheidende Punkt. Da ich für andere Spiele nur weniger Kollegen brauche als die ganzen vier Stück für CnC4, wird sich mein Interesse für letzteres wohl in Grenzen halten.Naja mich kotzt 1vs1 an,es macht meiner Meinung nach sehr viel mehr Spass mit Freunden zu spielen,ich denke ihr werdet meistens jemanden finden mit dem ihr spielen könnt außerdem ist es ja nicht das einzige Spiel auf der Welt.
Richtig, aber da habe ich in knapp zehn Jahren Command & Conquer leider anderweitige Erfahrungen gemacht. Die meisten wissen leider absolut nicht, was sie zu tun haben. In Zero Hour und teilweise auch noch in RA3 bin ich auch stark genug, um gegen mehrere gleichzeitig zu bestehen. Aber wenn man verliert, weil ein Teammate einfach schlichtweg überhaupt nichts macht, ist das schon immer wieder sehr, sehr ärgerlich.ich denk mal das man auch so ein 5v5 gewinnen kann; ohne eingespielten Team.
wenn die Leute wissen was zu tun ist, brauch ich weder mates noch ts oder ähnliches.
Jep, das Pathfinding ist in C&C schon von jeher grottenschlecht und somit auch schon immer ein vordergründiges Ärgernis gewesen. Das habe ich mir nun wohl auch lange genug angetan ...Mir geht es darum das da noch bugs drin sind die es seit TW/Ar3 zeiten gibt,z.B. das du erst einmal mit alt+tab aus dem Spiel raus und wieder rein musst damit du die hotkeys wieder funktionieren,die wegpfindung ist immer noch unter aller sau(meine Panzer bleiben des öfteren sogar einfach stehen oder fahren gegeneinander und bleiben deswegen stehen usw.(is vor allem bei stealth tanks fatal!)