erklärung wie ich in mein profil bild bekomme!

hi

ich würde ganz gern mal wissen wie ich in das profil bei c&c.de ein bild bekomme wie das fiele haben?!?! kann mir da einer mal ne erklärung geben wie das geht bei mir is da nur die tüte mit den fragezeichen :( und ich hätte auch ganz gerne ein schönes bild da.

danke im forraus

Einloggen, dann auf my Profile oben klicken, dann auf den Button "edit profile". Da sollte das gehen. Sehs aber grad auch nicht, aber hab ja schon eins drin.

Bei C&C.de =?

Wenn du hier im Forum meinst, meine ich mich errinnern zu können, dass es erst ab einem bestimmten Userlevel möglich ist, ein Profilbild zu uppen.

Wegen den Userleveln und Profilbildern, ich habe die benötigte Postzahl erreicht, bin aber noch nicht lange genug angemeldet, Gibt es da eine Möglichkeit, diese zu überbrücken?

So das ich jetzt schon z.B das Profilbild benutzen kann? Wäre ganz nett:)

Da gibt es leider keine andere Möglichkeit als dass man sich hätte früher angemeldet gehabt zu haben müssen. :sorry

Aber Profilbilder werden sowieso überbewertet. ;)

Ich bin mehr an den eigenen Userleveln interessiert. Man, dann muss ich ja noch fast ein Jahr warten.:(

Glaub mir du bist nicht alleine damit ;)

ja ich meine bei commandandconquer.de wenn ich mich da annmelde mit e-mail dresse und pw kommt bei my profiel keins meiner acc´s :(

Hatte ich auch mal, irgendwann hats dann auf einmal funktioniert, aller Windows einfach neustarten auf einmal gehts :o

Hab´s grade gefunden, du musst LINKS in der Liste wo alle deine Nicknamen stehen oben drüber auf EDIT klicken. :O
Total freaky, kommt niemand drauf dort zu suchen...

kannst du mir bitte nen screen machen wo ich sehe wo es stehen müsste ich finde da nichts :(und das pic kann ich net hochladen is zu groß und wenn ich es kleiner mache sieht man nichts mehr

habe es geschafft :D war aber auch schwer man muss da durch 3 seiten gleube und sau oft sein pw usw eingeben is echt nicht schön gemacht. aber ihr könnt ja mal gucken was draus geworden is :D ich find die bilder cool

komisch link ging nicht müsster hallt selber nachschauen mein name ist [**DEAD**] wie hier

Back
Top Bottom