Erneute Wahl des Community Games

die nächste runde startet doch eh erst 1 woche später, da kann man doch verschiebn oda net?

ja eigentlich schon, bloss ich will nicht das dann von 20 spielen, 15 verschoben sind, play-offs sollen 11.12.05 um 16 uhr anfangen ;)

also wollen wa nochn bisschen mitmachen ? AoE is locker zu schlagen die hatten gestern nur 100 games und wen sc bw nich ausm Arsch kommt siehts doch ganz gut aus XD

bla bla bla wir können es doch eh nich schaffen...
wenn wirds nich probieren können wirs auch sicher nich schaffen ^^ und wenn wir mal ehrlig sind könnt das die letzte chance auf ne grosse dt Ladder sein.... Also ich würd auf jeden fall mitmachn (hab ja wieder inet)................................

ja wenn wirt es machen wollen dann ab morgen! und nicht wieder einer ja andere ne....

es geht nicht nur um die spiele, auch die wo sie spielen, sprich man bruach mehr spieler die aktiv sind...

Wenn Morgen Leute da sind bin ich bereit... Ich warte im esl irc ab jetzt

wenn die aktivität da is kann man sicher auch paar cups machn, aoe3 hat ja scho 2 laufen, scbw hatte auch scho einen, der zh vom we zählte ja leider net rein^^
muss grad nur noch tcw game machn, denn könntih auch noch paar games machn ;)

ja los macht alle mit :) ne chance is auf jeden fall da und wenn ihr net so denkt macht trodzdem mit und next wekk sehen wir ja obs sich lohnt

wenn CCG diese wochen gewinnen würde dann hätte es mehr chancen als bei der 1. Community Wahl. Da BW auf platz 3. wäre und weniger punkte bekommt. Und wenn wieder solange gewartet wird bis alle aktiv sind hat sich BW schon mobilisiert ...

ja ähm was bringts bitte wenn nur 10 spielen, es sollen halt mal alle ihre freunde aus vergangenen ZH tagen anschreiben und fragen, reicht ja wenn es man am tag 5 games macht, sind bei sagen wir 40 leuten, 200 spiele, das wäre vollkommen ok, aber erstmal 40 leute finden die wollen...

Last edited:
naja das letzte mal war mehr stimmung, macht mal cnchq, cnc-inside usw aufmerksam, damit es die leute auch mal mtbekommen...

wenn CCG diese wochen gewinnen würde dann hätte es mehr chancen als bei der 1. Community Wahl. Da BW auf platz 3. wäre und weniger punkte bekommt. Und wenn wieder solange gewartet wird bis alle aktiv sind hat sich BW schon mobilisiert ...

2ter reicht schon... Wenn wir dann 3 normal wochen holen oder 1ne und die letzte haben wir gewonnen

Back