Ich habe gerade mal nachgeschaut, wann Choya das letzte mal gespiel hat. Das war am 11.9.08, danach nicht mehr. Warum? Weil der nick aus der ladder gebannt wurde. Also erzähl nicht so einen Unsinn.
Da dies sein zweites vergehen ist (und Du ja einen Screenshot mit offensichtlicher Beleidigung gepostet hast) wird er nun einen Serial ban bekommen und damit gar nicht mehr spielen können.
Wir können es natürlich auch lassen, wenn das dein Ego mehr streichelt.
Hier mal ein Screenshot von heute, 11.Januar 09, der Nick der rot eingekreist ist, ist der Nick, der aus der ladder gebannt wurde ...
Soviel zum Thema Unsinn erzählen
Tschö, Flash
Wiederlegt deinen Comment klipp und klar.
"Weil der nick aus der ladder gebannt wurde."
Du hast gelogen. Fertig, Punkt, Aus. Da steht nix von einer zukünftigen Aktivierung oder so. Da steht: Er ist gebant.
A) Ich rede vom serial ban.
B) Schaut euch sein Profil an, ihr Großmäuler.
Ladder Name W/L Ladder Ranking
Ranked 1v1 Ladder 230/13 0
Sei mal sehr vorsichtig, was Du mir hier unterstellst, vor allem, wenn Du keine Ahnung hast.
Ich habe gerade mal nachgeschaut, wann Choya das letzte mal gespiel hat. Das war am 11.9.08, danach nicht mehr. Warum? Weil der nick aus der ladder gebannt wurde. Also erzähl nicht so einen Unsinn
Mir geht es nicht um Deinen Comment, oder Deine Aussagen, ich hab gegen Dich oder das was Du hier tust absolut nichts einzuwenden. Mir geht es darum, das EA meiner meinung nach nicht wirklich Konsequent gegen DC ´er und Cheater vorgeht und dieser User Choya ist für mich das beste Beispiel. Bist Du nicht auch der Meinung das der Typ schon lange einen Bann verdient hat?Widerlegt nicht meinen Comment von damals, zeigt nur, daß der Ban nicht aktiviert wurde.