Du stehst mit deiner Meinung sicher nicht alleine da.
Ich denke nur das es zu spät ist darüber zu diskutieren weil die Entwicklung schon zu weit fortgeschritten ist.
Wenn es eine Möglichkeit gibt das noch zu ändern hoffe ich das sie es tun sonst ist es kein C&C mehr und ich für meinen Teil werde dieses Spiel nicht kaufen.
Meine Bitte: das alte Bausystem mit Basebau an frei wählbaren Orten und Techstufen...![]()
Wenn ich mich an die ankündigung von Generals zurück erinnere war die reaktion der community ähnlich. Da wurde ja auch auf ein MVC mit typischer bauleiste verzichtet, aber daraus wurde trotzdem ein gutes spiel. Auch wenn es aus meiner sicht kein wirkliches C&C ist.
Mich wundert warum sie dieses spielprinzip nicht am generalsuniversum testen konnten. Eigentlich hätte ja generals 2 erscheinen müssen, wenn man sich die vergangen Releases anguckt. Da hätte man nicht viel falsch machen können, da diese serie nicht so traditionsreich ist wie das Tiberium Universum.
Mit C&C4 im Tiberium universum und diesem DoW2 ähnlichen gameplay werden einfach viele fans entäuscht. Gleichzeitig werden wir mit unfertigen und cheat überflutteten spielen zurückgelassen für die es keinen support mehr gibt.
Eigentlich eine frechheit
Sind die scrin wieder mit von der partie ?
Es wird keine Spielbare Scrin Partei im multiplayer geben.
Ok hier sind meine fragen.
- Ich würde gerne wissen was aus dem lang ersehntem live team geworden ist. Diese Team sollte sich ja um die älteren Spiele kümmern. Wurde ja vor einer ewigkeiten von unserem APOC angekündigt.
- Warum würde der Releasezyclus der C&C Universen geändert? (Eigentlich wäre Generals 2 fällig gewesen)
- Warum ist in den Singleplayer Cinematics alles voll mit tiberium, und im Hauptspiel nicht? Bzw. es ist in die Tiberiumlöcher zurückgewachsen
- Wird C&C4 Storymäsig an die vorherigen Teile TW & KW angeknüpft? Und was ist mit den Scrin passiert?
Last edited: