Eure Meinung zur mobilen Basis

Wie findet ihr die Idee der mobilen Basis?

• Total voters
    111
Wie viele ja mitbekommen haben möchte EA gerne die mobilen Basis in das neue Command & Conquer einbauen. Jetzt ist aber die Frage was ihr davon haltet.

Hier in diesem Thread geht es nur um diese mobilen Basis. Schließlich soll die Community ihre Meinung zur mobilen Basis ruhig und offen sagen können.

Dazu gibt es auch ein Vote an dem ihr teilnehmen könnt.

Wenn die Crawler sowas ähnliches darstellen wie die Titane in BF2142 und es trotzdem noch Basenbau gibt fände ich das echt gut. Nur ob das wird wissen wir ja noch nicht genau, deswegen basiert meine Meinung erstmal auf dieser Annahme.

Ich finde, dass es eine sehr gute Idee ist, aber wie gesagt halt nur eine "Idee", wie EA das umsetzen wird, wird sich erst noch zeigen!
mfg Alf

Wenn die Crawler sowas ähnliches darstellen wie die Titane in BF2142 und es trotzdem noch Basenbau gibt fände ich das echt gut. Nur ob das wird wissen wir ja noch nicht genau, deswegen basiert meine Meinung erstmal auf dieser Annahme.
joa da muss ich shirp zustimmen,wenns so wäre,wärs geil

Die mobilen Basis bringt sowohl vor als auch Nachteile mit sich. Allerdings versucht EA damit etwas föllig neues in Command & Conquer einzubauen. Ich kann mir momentan nicht vorstellen wie das in dem Spiel aussehn wird aber ich bin fest überzeugt das EA das hinkriegen wird. Natürlich denken viele das sowas total blöd wäre was man auch verstehen kann schließlich ist es etwas komplett anderes.

Aber wenn erstmal weitere Informationen dazu draußen sind wird es denke ich dem ein oder anderen auch gefallen. Man sollte erstmal etwas abwarten.

Die idee ist gut.

Wen EA das gut hinkriegt hätte ich in Zukunft keine Probleme damit wen sie sowas in andere C&C Spiele auch einbauen.

falls diese mobile basis dann so funktioniert wie ein bauhof der auch eingeklappt bauen kann find ich die idee gar nicht mal schlecht.

wäre nicht viel anders als in CnC3, würde nur flüssiger laufen, weil man nicht immer ein unf aufklappen muss :D

aber wenns dann einfach ne gigantische festung ist die einheiten pumpt und man sich damit beim gegner hinstellt und laut "OWNAAAAAGE" ruft...
naja hoffen wir das beste!

ea kriegt das eh nich vernünftig auf die reihe :/
Warum?

Kla EA hat Fehler in der Vergangenheit gemacht und tut sie wahrscheinlich bis heute auch noch. Aber es ist ein neues Spiel mit vielen neuen Dingen die wir ausprobieren können. Wieso sollte das EA nicht hinkriegen?

Ich bin der Meinung das wir EA erstmal machen lassen. :kek

jo, lassen wir se machen, genau wie bei cnc3 und ar3 :ugly

mag sein das sie das sogar hinbekommen, aber der multiplayer wird wie immer schrott. naja mir bumms, ich kaufs mir eh nicht :>

Warum?

Kla EA hat Fehler in der Vergangenheit gemacht und tut sie wahrscheinlich bis heute auch noch. Aber es ist ein neues Spiel mit vielen neuen Dingen die wir ausprobieren können. Wieso sollte das EA nicht hinkriegen?

Ich bin der Meinung das wir EA erstmal machen lassen. :kek

Ich glaube kaum, dass man nach ihren Fehlern auch nur ansatzweise EA etwas Vertrauen schenken sollte. Ich bleibe skeptisch und hole es mir erst, wenn es mich überzeugt. Keine Blindkäufe mehr bei EA.

Ich glaube kaum, dass man nach ihren Fehlern auch nur ansatzweise EA etwas Vertrauen schenken sollte. Ich bleibe skeptisch und hole es mir erst, wenn es mich überzeugt. Keine Blindkäufe mehr bei EA.

Ich wollte damit keinesfalls zum ausdruck bringen das man sich das Spiel sofort kaufen soll. Das werde ich auch nicht. Siehe hier.

Ich bin mir sicher das EA wieder eine Beta starten wird. Und dort können wir den einen Eindruck gewinnen. ;)

Bin unentschlossen, kommt letztendlich drauf an wie genau es umgesetzt wird, dazu ist ja noch nichts weiter bekannt. Die Umfrage also bitte nochmal wenn wir mehr wissen :D

Man wird definetiv ein neue Umfrage starten sobald mehr Informationen da sind oder das Spiel erschienen ist.

Zur Zeit müssen wir uns damit zufrieden geben was bereits da ist. ;)

Ich kann mich nur Kühlschanks Meinung anschließen. Die Idee find ich gut, allerdings bin ich noch skeptisch, wie das umgesetzt werden wird und wie es sich dann letztendlich spielt. Aber die Idee ist gut. ;)

bin eher skeptisch....
habe noch kein solches system wirklich gesehen, also dürfte ich mir auch keine meinung erlauben.
aber ich bin eher vorsichtig.. EA und ein neues konzept... na ich weiß nich^^

Die Idee der mobilen Basis ist btw sogar bei frühen Ankündigungen von CnC3 schon aufgetaucht, die Scrin sollten ursprünglich so bauen.
Von daher schätze ich mal dass es sooooo neu gar nicht ist.
Mich würde übrigens nicht wundern wenn sie dieses Konzept wieder aus ihrem Plan streichen würden, wie sie es bei CnC3 auch gemacht haben.

Dieses ganze "Wir haben ein ganz neues Bausystem getue" ist doch das was die uns verklickern wollen und somit aufmerksamkeit erregen.

Es kann was draus werden oder auch nicht.
Fazit : Abwarten und Tee trinken. :)
Erst wenns mal ne Zockbare Beta gibt sind wir alle schlauer.

Die Idee der mobilen Basis ist btw sogar bei frühen Ankündigungen von CnC3 schon aufgetaucht, die Scrin sollten ursprünglich so bauen.
Von daher schätze ich mal dass es sooooo neu gar nicht ist.
Mich würde übrigens nicht wundern wenn sie dieses Konzept wieder aus ihrem Plan streichen würden, wie sie es bei CnC3 auch gemacht haben.

Ne ich glaube Nod sollte so bauen, zu dem Zeitpunkt waren die Scrin glaub ich noch gar nicht angekündigt? ^^

Back
Top Bottom