Europa-Cup Saison 2011/2012

Schalke hat es doch noch geschafft, was mich aber nach diesen ersten 30 Minuten arg gewundert hat. Diese Abwehr ist teilweise grauenvoll ...

Bei Hannover kann man mittlerweile auch recht optimistisch sein, auch wenn da der Käse noch nicht gegessen ist.

KLASSE SCHALKE! Konnte zwar keine Sekunde sehen, aber 6:1 liest sich gut! Da hab ich wohl echt was verpasst. Glückwunsch!

Hannover ist auch durch! Nicht schlecht, Betis Sevilla ist nicht ein Niemand! Bern ist leider wegen den Auswärtstoren ausgeschieden, Thun hatte gegen Stoke keine Chance, dafür ist Sion gegen Celtic weiter :) Auch nicht schlecht für die Schweiz! Vorallem da wohl noch Basel nach der CL Gruppenphase dazu kommt.

Oli, Hannover hat gegen den FC Sevilla gespielt, nicht gegen Betis ;)

Geniale Ergebnisse. schalke super stark. h96 musste zittern aber sie haben einen 10000000 fachen elfer nicht bekommen. ich frag mich den abend über schon, warum ich gebühren zahle, aber kein ard oder zdf das schalke spiel übertrug. wahnsinn echt.

Schalke kam doch immerhin auf *hust* ... WDR :top

6:1 klingt brutaler als es war. Helsinki hätte nach 30 Minuten schon locker 3-4 Tore auf dem Konto haben können/müssen. Jetzt darf man mal gespannt sein, was uns denn die Auslosung bringt.

Als erstes war ich stinksauer, dass von den großen Fernsehanstalten keiner diese Spiele übertrug. Saubande! :mad
Habe dann auch glücklicherweise die 2. Halbzeit im WDR gesehen nach dem ich im "Sportschau-Stream" was entdeckte und wurde wahrlich nicht enttäuscht. :D

Freuen tut es mich vor allem für unsere 5 Jahreswertung und wir nicht gleich wieder abschiffen. Wir haben jetzt noch ein paar Eisen im Feuer und das ist. :top

Freut mich für Schalke und Hannover, denn, dass beide weiterkommen war nicht selbstverständlich. Geile Sache. :)

Wird ein hartes BuLi WE, denn die haben ganz schön geackert für den Erfolg.

Super 96! Gegen Sevilla sind schont etliche Bundesligisten in der Vergangenheit gescheitert. Dass 96 es schafft, hätte ich nie gedacht. Umso wichtiger der Erfolg! Klasse!

die Gruppen für EL :

Gruppe A:
Tottenham Hotspur
Rubin Kasan
PAOK Saloniki
Shamrock Rovers

Gruppe B:
FC Kopenhagen
Standard Lüttich
Hannover 96
Worskla Poltawa

Gruppe C:
PSV Eindhoven
Hapoel Tel Aviv
Rapid Bukarest
Legia Warschau

Gruppe D:
Sporting Lissabon
Lazio Rom
FC Zürich
FC Vaslui

Gruppe E:
Dynamo Kiew
Besiktas Istanbul
Stoke City
Maccabi Tel Aviv

Gruppe F:
Paris SG
Athletic Bilbao
RB Salzburg
SK Slovan Bratislava

Gruppe G:
AZ Alkmaar
Metalist Charkiw
FK Austria Wien
Malmö FF

Gruppe H:
SC Braga
FC Brügge
Birmingham City
NK Maribor

Gruppe I:
Atlético Madrid
Udinese Calcio
Stade Rennes
FC Sion

Gruppe J:
FC Schalke 04
Steaua Bukarest
Maccabi Haifa
AEK Larnaka

Gruppe K:
FC Twente Enschede
FC Fulham
Odense BK
Wisla Krakau

Gruppe L:
RSC Anderlecht
AEK Athen
Lokomotive Moskau
SK Sturm Graz

gute Gruppen der deutschen Teams, auch wenn man die Namen nicht unterschätzen sollte :D

Ein Bunter Gruppen Mix und die jeweiligen Favoriten sind schön verteilt.

Da kommen beide durch, denke auch ohne große Probleme.

Unterschätzen werden das beide sicher nicht. Rein von der Papierform lösbare Aufgaben.

Die deutschen CL Gruppen sehen da weitaus schwerer aus. :D

....ähmmm ihr England Spezies, klärt mich mal auf. :p

Liverpool ist ja dieses mal nicht dabei. OK, dafür Birmingham City (Absteiger) und der FC Fulham der hinter Liverpool plaziert war..... :?

Was haben die denn gewonnen, dass die in der EL dabei sind? :o

birmingham hat den league cup gewonnen und fulham hat es afaik durch die fair play wertung geschafft

Da kommen beide durch, denke auch ohne große Probleme.
Unterschätzen werden das beide sicher nicht. Rein von der Papierform lösbare Aufgaben.

Deinen Optimismus müsste ich haben. ^^
Gebe Schalke eine 75% Chance aufs Weiterkommen; Hannover 50%. Wie sie mit der Doppelbelastung international klar kommen, werden wir sehen. Ich hoffe das beste.

Deinen Optimismus müsste ich haben. ^^
Gebe Schalke eine 75% Chance aufs Weiterkommen; Hannover 50%. Wie sie mit der Doppelbelastung international klar kommen, werden wir sehen. Ich hoffe das beste.

HEY, nix da mein Optimismus. ^^
Mit der Doppelbelastung und den entsprechenden Ausfällen, das ist so eine Sache. Trotzdem mind. Gruppenzweiter ist das Ziel.
Hannover mit M. Slomka finde ich klasse. Schalke schießt ab und an einen fetten Bock. Aber passt schon. :)

Bissel dumm gelaufen für die deutschen Mannschaften.

BVB, Leverkusen, gestern Schalke und Hannover.........war alles ok bis auf die Tore........ hoffe die Punkte fehen letztendlich nicht. .-_-

Fehlen tun die Punkte auf alle Fälle. Dass die 4 deutschen Teams (Bayern ausgenommen) ingesamt nur 1 Tor geschossen haben, ist einfach zu wenig. Steigerung auf alle Fälle nötig. Bei Schalke hoffe ich auf die Heimstärke. Bei Hannover könnte es sehr eng werden.

Back
Top Bottom