Exe does not Match

Wenn ich ein Spiel joinen will, kommt die Fehlermeldung "Exe does not match".
Ich denke ma es liegt daran das meine Version nicht die aktuellste ist.
Wo bekomme ich die Patches oder den Autoupdater?

hab das selbe prob.. wenn du eingeladen wirst gehts problemlos , aber wie man den befehler beheben kann is mir nicht bekannt

Selbes Problem hier, wenn ich es denn mal schaffe, dass die Beta startet, dann kommt eben "exe does not match". Hilfe!

Grund für den Fehler ist unbekannt, lass dich einfach von Leuten in die Spiele einladen. Bzw. geh in die German1 Lobby, da wird man mit Invites zugeschüttet.

Ich und Shiro hatten mal das problem dass das spiel von uns eine RTS-DEV-OPT.exe verlangt hat welche natürlich nicht vorhanden war,sondern nur eine rts-final.exe wir kopierten die Datei und nannten sie in rts-dev-opt.exe um.Nach dem patch war das selbe problem wie hier vorhanden.Die rts-dev-opt-exe wurde nicht gepatched und somit konnten wir keinem spiel mehr joinen b.z. konnten nur eingeladen werden aber das spiel hat trotzdem gestartet.Nachdem wir die alte "neue" exe gelöscht und den vorgang von davor wiederholt hatten,hat es wieder funktioniert
Das heißt sofern ihr nicht 2 exen in eurem ordner rumgammeln habt von der eine eigentlich vollkommen nutzlos ist und nicht mit gepatched wurde könnte ich mir nicht vorstellen was ihr für ein problem habt

Das Problem besteht bei mir nicht mehr (nur noch in zufälligen Ausnahmefällen). Ich hatte das Spiel neu geladen und es war noch nicht gepatched, hatte ich aber nicht gemerkt, dass da nix passiert ist. Nach Pc Neustart und nochmaligem starten wurde normal gepatched und seit dem geht es

Back
Top Bottom