Fahrzeuge / Vehicle

Hi,

wo finde ich bei dem World Builder die Vehicles? Ich hatte sie schon mal gesehen, finde sie aber einfach nicht wieder. Vielleicht könnt ihr mir helfen, bevor ich durchdrehe. Und vlt weiss auch jemand wo ich die Texturen für Schienen finde?

Danke schon mal

Gruß

Attacho

Kasian weis vielleicht bescheid, werd ihm mal beischeid geben... Ich hab kein Plan vom World Builder

Du findest alle Objekte uter Place Object in der Toolbar (Hotkey P). Dort dann unter ByNativeType -> Alien/GDI/Nod -> UNIT sind die jeweiligen Einheiten der Fraktionen.

Schienen findest du unter Road (R). Dort dann unter Roads -> GermanTrack01. Andere Schienen hab ich nicht gefunden.

Danke für die Antwort.
Ich hab mich etwas unklar ausgedrückt, ich weiss wo die Objekte sind, ich suche nur im Objetmenü die Autos und die Züge, also keine Kampfeinheiten, sondern sozusagen nur Deko. Ich hatte sie mal aber ich finde sie einfach nicht mehr wieder und dass macht mich verrückt, ich weiss nicht ob ihr das kennt?
Die Schiene hab ich jetzt ja schon, danke dafür!

Hallo,
hab jetzt selber die Lösung gefunden. Die Schienen sind unter Objekten -> Region -> Australia_AS -> Misc_Man_Made -> ASPtrack01 bis 03.
Falls es mal einer über google und co. findet.
Trotzdem Danke für eure Hilfe.

Back
Top Bottom