Was habt ihr eig. gg. Skorpione gemacht? Ich meine da bläst man 6 Mutanten mit dem Jagdgewehr den Schädel weg und dann bekommt man Probleme wegen nem Skorpion!![]()
würds dir auchja - am schwanz tuts ihm weh![]()
Also ich bevorzuge dafür dat scharfschützen gewehr oder den flammenwerfer wobei ich mir den immer für die Leuchtenden oder Supermutanten aufbeware ach quack nimm einfach nen Fatman(jieß doch so oder?) dann kriegste bestimmt kein problem mit dem skorpion![]()
ahso es wird von ner herde gesprochen,ich meinte jetzt eine einzelmer Rad Skorpion.Außerdem kritischer treffer ftw lol
Für die Behemoth Super Mutanten hab ich mein MIRV... geilste waffe überhaupt, auch wenn man damit erstmal umgehen lernen muss!
Jo der ist fett
@Kane das war ja auch nur ein witz lol
@all Ähm ich als kleiner noob ähm mirv?
Bethesda hat sowieso keinen Wert auf die ersten beiden Teile gelegt! Hauptsache Nuka Cola und Harold einbauen (Und ihn auchnoch umbringen >.<) und das ganze nennt man dann Fallout 3!![]()
Bethesda hat sowieso keinen Wert auf die ersten beiden Teile gelegt! Hauptsache Nuka Cola und Harold einbauen (Und ihn auchnoch umbringen >.<) und das ganze nennt man dann Fallout 3!![]()