Fallout 3

Baller den Schwanz ab!

Was habt ihr eig. gg. Skorpione gemacht? Ich meine da bläst man 6 Mutanten mit dem Jagdgewehr den Schädel weg und dann bekommt man Probleme wegen nem Skorpion! :D

bevorzugt auf den schwanz zielen ^^

Also ich bevorzuge dafür dat scharfschützen gewehr oder den flammenwerfer wobei ich mir den immer für die Leuchtenden oder Supermutanten aufbeware ach quack nimm einfach nen Fatman(jieß doch so oder?) dann kriegste bestimmt kein problem mit dem skorpion:ugly

Also ich bevorzuge dafür dat scharfschützen gewehr oder den flammenwerfer wobei ich mir den immer für die Leuchtenden oder Supermutanten aufbeware ach quack nimm einfach nen Fatman(jieß doch so oder?) dann kriegste bestimmt kein problem mit dem skorpion:ugly

allerdings dürfte die munition knapp werden bei der grossen anzahl an skorpions ;)

ahso es wird von ner herde gesprochen,ich meinte jetzt eine einzelmer Rad Skorpion.Außerdem kritischer treffer ftw lol

ahso es wird von ner herde gesprochen,ich meinte jetzt eine einzelmer Rad Skorpion.Außerdem kritischer treffer ftw lol

xD ich meinte es eigentlich so allgemein.. heisst: ich bin selten von nur einem angegriffen worden bisher ^^
die atombomben würd ich eher für die riesenmutanten aufheben ^^

Für die Behemoth Super Mutanten hab ich mein MIRV... geilste waffe überhaupt, auch wenn man damit erstmal umgehen lernen muss!

für supermutanten benutze ich den gatling-laser den ich im todeskrallen gebiet gefunden hab der haut ordentlich rein :)

Jo der ist fett
@Kane das war ja auch nur ein witz lol
@all Ähm ich als kleiner noob ähm mirv?

mir is grad aufgefallen... der Harold (kommt ja auch in den ersten beiden Teilen vor ^^
warum (und vorallem wie..) kommt der vom 1. Teil vom Hub zum 2. Teil nach Gecko...
von da wäre er theoretisch nach Nursery (Fallout: Van Buren) und von dort nach Oasis (F3) gewandert oder wie auch immer... xD
das sind ca 3'000 Meilen (5'000km) >.< von der westküste zur ostküste... und das ganze in Ghul-geschwindigkeit.. von ca. 2-3km/h... beachtlich xD
oke er hatte auch viel zeit ^^
F1 spielt um 2161 und endet 2162 (ca)
F2 spielt um 2242 (Harold hatte 80 Jahre zeit um 1'000km zu machen ^^)
F3 spielt um 2277 (Harold hatte nun (nur!) 35 Jahre zeit um 3'500km zu machen <.<)
da er aber eigentlich in Van Buren noch 'n stop gemacht hätte würde er ca. 25-30 jahre zeit gehabt haben...
naja.. nicht ganz logisch meiner meinung nach ^^ so neben der tatsache das er schon ca 150Jahre alt ist ^^

naja.. soviel zu meiner recherche von 20minuten xD (langeweile) =D

Bethesda hat sowieso keinen Wert auf die ersten beiden Teile gelegt! Hauptsache Nuka Cola und Harold einbauen (Und ihn auchnoch umbringen >.<) und das ganze nennt man dann Fallout 3! :D

Bethesda hat sowieso keinen Wert auf die ersten beiden Teile gelegt! Hauptsache Nuka Cola und Harold einbauen (Und ihn auchnoch umbringen >.<) und das ganze nennt man dann Fallout 3! :D

bei mir lebt er ein erbärmliches leben als Ghulbaum mit nem haufen spinner XD fänd ich persönlich schlimmer ^^

naja mir persönlich fehlt einfach von der story her mehr hintergrundinfos... die sotry ist sehr dünn und einfach gehalten... und so viel freiheit bleibt nicht wirklich wie in den vorgängern <.<
aber grafisch gesehen gefällts mir besser als die tech demo vom F3: Van Buren ^^

wirklich ahnung von der serie hast du aber auch nicht :p

ALso ich komm mitm Game irgendwie so gar nich klar... Aber bin erstmal zum Hauptgebäude von der Radiozentrale gelaufn, da gabs erst richtig Waffen xD Vorher haben die Raider mich immer geplättet x.x

Back
Top Bottom