Naja was hast du erwartet

Ich persönlich find die Grafik doch eig schon recht stimmungsvoll. Das einzige wirklich negative fand ich jetzt waren die Animationen vorallem vom Hund Oo.
Mal gucken wie das dann innem richtigen Gameplay in Bewegung aussieht. Ich hoffe einfach das es nen sehr gutes Spiel wird
Stimmungsvoll ja. Aber unfassbar altbacken. Wobei auch das nicht pauschal gesagt werden kann. Wenn ich mir den Screenshot anschaue, welche die ganzen Fallout-Elemente vereint (Der mit der Power-Armor) dann sehe ich teilweise schone Details, knackige Texturen. Und sobald ich dann aber in die Distanz links neben dem Schuppen schaue, sehe ich Hügel, die aus Fallout 3 stammen können.
Auch die gezeigten Charakter-Modelle sehen imo schlechter aus als die aus Skyrim, deutlich.
Und erwartet hatte ich eigentlich schon einiges. Vielleicht ist mein Eindruck deswegen auch so schlecht. Immerhin ist das letzte Inhouse-Fallout 7 Jahre her und wir haben mitlweile neue Konsolen. Der Sprung von Morrowind zu Oblivion war damals gewaltig und seitdem hat Beth nicht mehr wirklich die grafische Bombe gezündet. Skyrim war imo auch nicht wirklich auf dem Stand der Zeit. War aber insgesamt sehr stimmig und ich denke auch, dass der natürliche Look geholfen hat. Metalle und Plastik sehen halt meiner Meinung nach schneller mal kacke aus. Und gerade die NPCs sahen dort imo besser aus, als das, was man jetzt in dem Trailer gesehen hat.
Der Hund ist schön zu vergleichen, links ein Wolf aus Skyrim und rechts Dogmeat.
Auf dem Bild sieht man auch fehlende Schatten am Napf, verwaschene Texturen am Tisch und eigentlich überall. Es wirkt einfach alt.
Versteht mich nicht falsch. Ich bin voll an Bord des Hypetrains. Das wird sicherlich wieder ein sensationelles Spiel mit dem ich hunderte Stunden Spaß haben werde. Aber grafisch bin ich maßlos enttäuscht. Vielleicht bessern sie da aber ja auch noch nach. Die ersten Screens zu Red Alert 3 waren auch furchtbar und am Ende sah das Ding top aus. Viel Hoffnung habe ich aber nicht.
Was ich aber ganz geil finde ist, dass Boston dort noch halbwegs intakt ist. Bei FO3 wusste ich streckenweise ja gar nicht, wo in Washington ich jetzt bin, weil einfach alles ein Haufen Trümmebrei war.