Faulheit - Die Umfrage

Was ist Eure Einstellung?

• Faulheit? was das?¿?

Votes: 0 0.0%
  • Naja, nach Lust und Laune

Votes: 15 36.6%
  • Ich mach nur das was sein muss, kein bisschen mehr....

Votes: 15 36.6%
  • Pfff, irgendwas musste ich doch machen *am kopfkratz*

Votes: 6 14.6%
  • So lange ich zeit habe ist es mir egal....

Votes: 5 12.2%

• Total voters
    41
Status
Not open for further replies.
Na wie faul seit ihr....

Ich muss mich immer sehr bemühen, um net alles auf den letzten drücker zu machen, aber am ende geht es doch meistens gut ^^

Ich würde nicht sagen das ich faul bin nur ich vergesse immer was ich machen muss/wollte und das passiert mir xtrem oft.

Und wenn ich dann mal angefangen hab brauch ich immer ewig um fertig zu werden weil ich immer sehr langsam bin...

Ich bin schrecklich faul, leider. Aber inzwischen hab ich's mehr oder weniger hingekriegt, dass ich, wenn mir etwas vornehme, mich dann doch aufraffe und es mache.

Naja, faulheit ist bei mir nicht zu verallgemeinern. Schulisch gesehen bin ich generell faul, da mich der scheìss der dort verzapft wird einfach nicht interessiert. Ansonsten...naja, zur zeit bin ich fauler als ich sein sollte, was mir nicht gerade zugute kommt. Mir fehlt atm einfach der antrieb, sich selbst in aufzuraffen is verdammt schwer wenn man nichts hat was dich pusht.

Der Mensch ist eigentlich von sich aus faul ...

Bei mir kommts jedoch auf die Laune an, ich hab auch mal Phasen wo ich abgeh

Ich heiß nicht umsonst Rocking "Faulheit" Rolli ;>
Hab zwar wie strefros Phasen in denen ich abgeh, aber die sind selten.

Da ich ja selbstständig bin, kann ich mir halt das meiste aussuchen was ich wann mache.
Nur halt monatsanfang muss der kram für denn steuerberater fertich sein.(sonst schickt das finanzamt wieder böse briefe)

Ansonsten kann es auch ma passieren das ich nachts um 2 uhr am computer arbeite.Also eigentlich nach"Lust und Laune".

kommt drauf an,ich war in der schule sehr faul,beisse mir auch in den ars.. dafür heute...
jetzt job und berufsschule werd ich mir den selbigen aufreissen...

in der schule war ich seeeehhr faul *fg* da habe ich nur gemacht was mich auch interessiert hat..

ich musst lernen meinen papierkrieg in den griff zu kriegen (wegen faulheit ne mahnung zu bekommen is schon bedenklich..) und inzwischen bin ich fast geheilt *fg* im haushalt bin ich faul, ok, aber dafür krieg ich so regelmässig anfälle wo mich alles ankotzt und ich son putzanfall krieg. sowas fängt meist mit :"WOOOO iss meeeiinn auttooschlüsseeell??!!" an und hört auf mit "Haben wir nochn staubsaugerbeutel??":kek

oje .. faul = Foxi *g*

in der schule ... nie was gemacht ... und wenn mal gemacht .. hat es mir spass gemacht aber ich probiere mich langsam gegen meine faulheit zu wehren ... und alles gleich zu erledigen und danch auf faul zu machen mit ruhigen gewissen und es hilft ... man ist dann noch fauler ohne hintergedanken :D

ob ich faul bin...eigentlich nich:o :angel ...ich denk mir nur "Hab noch Zeit!"
Wobei die Zeit irgendwie dann am ende weg is und ich se net mehr finde und dann hab ich ma wieder nix gemacht und verschlaf:zzz
Was soll man machen?

Nein alles andere als Faul,gott sei dank.
Naja hin und wieder bleibt was liegen,aber da muß es schon mit müdigkeit zugehen:)

mfg

Das hier niemand vor faulheit schreibt, wundert mich schon fast ^^ baer beim leen merkt man es schon.... :D

Kommt drauf an was es ist und wie wichtig es ist - Bewerbungen usw. hab ich sofort gemacht. Zimmer aufräumen, Wäsche runter bringen usw - Jahre ;> :D

bin auch relativ faul ... ber wer ist das denn nicht ... da gibt es leider nur sehr wenige menschen :o

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom