Nun, seid dem Release am 18. März diesen Jahres ist einige Zeit vergangen. Hitzige Diskussionen um Command and Conquer: Tiberium Twilight wurden geführt, offene und geschlossene Betas getestet, Contests veranstaltet, Turnierserien gespielt, Strategien entwickelt, der European Conflict veranstaltet und noch vieles mehr.... insgesamt wurden in dieser Zeit 538 Topics mit 13.898 Beiträgen erstellt!
Inzwischen hat sich ja eine kleiner, feiner Kern der Community zu C&C4 entwickelt, der dem Spiel und der Community noch immer treu ist. Jedoch hat insgesamt, wie unschwer zu erkennen, die Aktivität nachgelassen - und da wir Moderatoren und Administratoren am liebsten moderieren und administrieren wollten wir euch direkt und unverblümt nach eurer Meinung fragen!
Wie ihr seht sind wir an einem konstruktiven Feedback interessiert und wir hoffen auf rege Teilnahme. Dabei sei jedoch darauf hingewiesen, dass jedwedes Anti-C&C4 Posting oder sonstige Stänkerei absolut unerwünscht ist. Hier geht es um die Community, nicht um das Spiel an sich.
Ich bin auf euer Feedback gespannt!
Beste Grüße,
aveng3r
Ergänzung: Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das es hier nicht um C&C4, sondern um die C&C4 Community geht!
Inzwischen hat sich ja eine kleiner, feiner Kern der Community zu C&C4 entwickelt, der dem Spiel und der Community noch immer treu ist. Jedoch hat insgesamt, wie unschwer zu erkennen, die Aktivität nachgelassen - und da wir Moderatoren und Administratoren am liebsten moderieren und administrieren wollten wir euch direkt und unverblümt nach eurer Meinung fragen!

- Wie schätzt ihr die momentane C&C4 Community ein?
- Wie könnte man die Aktivität wieder etwas anregen?
- Was wünscht ihr euch von uns? (Abseits von einem Kane Wackelkopf für jeden
)
- Was könntet ihr für die Community tun?
Wie ihr seht sind wir an einem konstruktiven Feedback interessiert und wir hoffen auf rege Teilnahme. Dabei sei jedoch darauf hingewiesen, dass jedwedes Anti-C&C4 Posting oder sonstige Stänkerei absolut unerwünscht ist. Hier geht es um die Community, nicht um das Spiel an sich.
Ich bin auf euer Feedback gespannt!

Beste Grüße,
aveng3r
Ergänzung: Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das es hier nicht um C&C4, sondern um die C&C4 Community geht!

Last edited: