Fehlkäufe/Goldkäufe

Apropo Goldkäufe:

Unvergessen und sehr oft gespielt:

Magic Carpet 1+2
Magiccarpet2cover.jpg

Freespace 1+2
rwhy83.jpg

Homeworld 1+2
11067-forside.jpg

Und immernoch die Hoffnung haben das die Serien mal fortgesetzt werden. Bei Homeworld müsste dies schon der Fall sein, aber man hat lange nix mehr davon gehört.

War Nexus Jupiter sonstwas nicht der nachfolger von homeworld 2?? (is eig aber eh sau schlecht xD)

naja, also auf jeden fall goldkauf:
masseffect2-cover.jpg

Ne Nexus Jupiter war und ist nicht der Homeworld Nachfolger, auch wenn die Raumkämpfe cool sind, beschränkt sich das Spiel auch nur darauf.

wenn es eiin Homeworld-Nachfolger wäre würde da auch Homeworld draufstehen ;)

Stimmt, Homeworld war schon cool, auch die Story hatte was, sehr dramatisch.

Und immernoch die Hoffnung haben das die Serien mal fortgesetzt werden. Bei Homeworld müsste dies schon der Fall sein, aber man hat lange nix mehr davon gehört.

Um dann im 2D mit 3 Units und nem 5 Minuten Techtree rumklicken zu können? -.-
Das Game würde auch so extremst "casualisiert" das alles wases Game ausgemacht hat verschwinden würde...

ne ich dachte nur das das so ist weil das ma wer hier im forum geschrieben hatte xD

NFS taugt ja schon lange nichts mehr!

Gold:
Stellvertretend für die komplette X-Serie:
content_X3TC_logo.gif

Fehlgriff (Ok, für 8€ kann man net meckern):
conan.jpg

Star-Wars-Galactic-Battlegrounds-Front-Cover-11324.jpg

War da grad im Laden und es stach mir einfach ins Auge, die Beschreibung war nice ^^. Spielt sich exakt wie Age of Empires 2 nur mit Star Wars Einheiten/Gebäuden/Völkern, ich fand's sehr geil :D

Stimmt! Das Spiel macht voll Laune :D
Jedenfalls ist es um Welten spaßiger als die Battlefrontfluppe.
Das Ironische ist nur:
Es hat in der Presse ne markant schlechtere Wertung bekommen als Battlefront. Das find ich irgendwo bitter. Ich kann auch nicht verstehen wieso Unreal Tournament 3 90% bekommen hat. In meinen Augen taugt die Fachpresse einen Scheiß.

Homeworld 2: Wieso ist da ein Nokiaflagschiff auf der Packung? :?

€dith: Wie geil, da hat ja jemand Genewars aufgelistet :D
Also ich glaub so unbekannt ist das gar nicht... nur total in Vergessenheit geraten. Guter Eintrag jedenfalls!

Last edited:

€dith: Wie geil, da hat ja jemand Genewars aufgelistet :D
Also ich glaub so unbekannt ist das gar nicht... nur total in Vergessenheit geraten. Guter Eintrag jedenfalls!

Was heißt da jemand? Das war ich! :D
Mir war Gene Wars absolut unbekannt und deshalb war ich umso mehr Überrascht als ich es das erstemal zockte :)

Ein weiterer Goldkauf:
95747822700va6.jpg

Scheisse, was war das Game schwer, ich bin sicher Millionenmal in jedem Level gescheitert, aber das Game war extremst motivierend, weil man sogut wie jedesmal anders vorgehen konnte.
Auch die Nachfolgenden Teile stehen alle bei mir im Regal und sind sehr gute Spiele, aber der 1. Teil war was Neues und somit ein Goldkauf.

Noch ein Goldkauf:
undying-oyun-hilesi.jpg

Mir hat das Game einfach gefallen. Die Story von nem Horror-Autor die
mich mitgerissen hat und die
Grafik war damals auf der Höhe der Zeit, so weit ich mich erinnere;)

Ein extremer Fehlkauf:
daikatana.jpg

Ich könnte mir noch Täglich in den Hintern beissen für den Griff ins Klo.
Die Grafik war..naja...kurz gesagt Alt und Dreck.
Die Story auch nichts besonderes und Wow-Effekt suchte man auch vergeblich.
Zudem wurde der Release damals x-mal verschoben.
Das Beste vom Game ist das Cover.
Wenn man bedenkt dass aus derselben Spieleschmiede (Ion Storm)
auch Deus Ex stammte, hätte Daikatana kein Fehlkauf sein dürfen, aber da
wurde ich eines Besseren belehrt...diese Säcke :p

fehlkauf
dods-01.jpg

war aber kein gameplay fehlkauf, ich wollte das spiel und es hat auch gebockt, die szene war aber zu klein für meine clan wünsche und public wollte ich nicht spielen

NFS taugt ja schon lange nichts mehr!

Find ich ned, NFS Most Wanted und Carbon sind schon gute Spiele geworden wenn man die Entwicklungszeit berücksichtigt. Hab grad erst wieder mit Carbon angefangen, und das Letzte Territorium ist eigentlich richtig fordernd. Vorallem die canyon boss rennen find ich spitze :top

Dazu kann man die Optik seiner Autos individuell tunen mit autoskulp (oder wie das heißt) und mehrer vinyl schichten übereinander legen.

Zu meiner Spielesammlung:

Doom3
doom3box.jpg

Ein wahrer meilenstein im Horror FPS genre.

Prey
PREY-pc-game.jpg

Es bleibt bis zum Schluss spannend, die Story is mal was anderes und man kann sich wirklich in die Charaktere hinein versetzen.

Fear
fear2.jpg

Hammer atmo!

Dead Space
Dead_Space_pc_box.jpg

Ein innovativer 3rd Person shooter, der mir schon ein paar mal das fürchten gelehrt hat. Hab das Spiel 3 mal durch nur um alle Upgrades für die Waffen zu bekommen :p

Ganz zu schweigen von Allen Stalker Teilen
:D

stalker_-_shadow_of_chernobyl.jpg

2aewo7a.jpg

147332d1254943368-sammelthread-stalker-call-pripyat-copcover3746x1046-2-.jpg

Fehlkäufe:

Clive Bakers Jeriko
Jericho.jpg

Weis ned was schlechter war, das Gameplay oder die Story. Es macht einfach keinen Spaß, es spielt sich so wie ein interaktives Buch .-.-

Last edited:
Doom 3 ein Meilenstein im Horror FPS Genre? Die ersten 30 Minuten vielleicht. Danach wars immer nur das gleiche, hinter jeder Tür saß ein Imp...
Aber Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Doom 3 ein Meilenstein im Horror FPS Genre? Die ersten 30 Minuten vielleicht. Danach wars immer nur das gleiche, hinter jeder Tür saß ein Imp...
Aber Geschmäcker sind halt verschieden ;)

Damals wars hald gut gemacht ;) Es ist hald alles gescripted, nachm 2ten mal durchspielen weiß man wo die ganzen Viecher spawnen^^

Goldkauf:

256px-MorrowindCOVER.jpg
g2cover.jpg
warcraft3tft_cover.jpg
Age-Of-Wonders-Shadow-Magic-Front-Cover-21734.jpg
Final_Fantasy_VII_PC_Cover.jpg
eidos-final-fantasy-viii-pc.jpg
Masseffect_box_cover.jpg

Konnte mich net entscheiden, was ich hier raus lassen sollte sry 0_0 Das sind alles Spiele, die ich heute immernoch ab und an spiele. Und wenn ein Spiel das nach ein paar Jahren schafft, dann ist das fuer mich definitiv ein Goldkauf.

Fehlkauf:

battleforge_4973.jpg
black-and-white.jpg

Dieser Goldkauf ist mir noch eingefallen:
16k6jrn.jpg

Stellenweise extrem schwer, aber man konnte einfach nicht aufhören dieselbe Stelle so lange zu versuchen bis man es geschafft hatte.
Die Story war sehr schön erzählt und es wurde nie langweilig, da das Leveldesign ziemlich unterschiedlich war und mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt wurde.
Ich denke ich werde es mal wieder rauskramen :D

Goldkauf für mich :

510J30TJ41L._SS500_.jpg

Ebenso das weiter oben schon genannte Magic Carpet 1 und 2, sowie Dungeon Master auf dem Atari ST, das habe ich geliebt und nächtelang gezockt.

Der größte Fehlkauf/Enttäuschung bisher war für mich :

51IXMpb7K6L._SS350_.jpg

Tschö, Dieter

Fehlkauf:

1088_202592.jpg

Ich weiß noch dass ich monatelang auf dieses Spiel gewartet habe. Als es rauskam war ich mit meiner Familie gerade auf dem Rückweg aus dem Urlaub und noch gute 400km von Zuhause entfernt, hat mich nicht abgehalten das SPiel irgendwo in Bayern zu kaufen und auf der Heimfahrt die Anleitung zu lesen... N paar Wochen später verrät mir nen 'Kumpel' in der Schule das Ende der Nod-Kampagne... Dem Typ habe ich volley in die Eier getreten :ugly
"Voxel" sind dreidimensionale Pixel von morgen!
Mammutpanzer, am Arsch.

Tomb_Raider_3_cover.jpg

Goldkauf:
FFVII
cover.jpg
soul blade
GuiltyGearCover.p.jpg
guilty gear x
shenmue.jpg
shenmue(ich besitze dieses Spiel, bin mir sicher es ist super, leider fehlt mir die Zeit es durchzuzocken lol)

totalannihilation_2.jpg
->
cover_3f28ee2479732db310c2c5c71b4f19ba_l.jpg
supreme commander
1.jpg
oddworld-abes-oddysee.jpg

Naja deamon,so viel hatt dich Battle Foge nicht gekostet. ^^

Last edited:
Back
Top Bottom