FIFA 09

Reaction score
0
Vielleicht bin ich in dem Forum falsch, aber ich speile nun mal neben C&C TW und Dawn of War auch gerne FIFA 09.

ICh hab mal ne frage: Mit welchem Team spielt ihr am liebsten?

Mit welchem gehts euch am einfachsten?

Starke NAchwuchsspieler?

Danke schon jetzt für eure Antworten.

da ich fc bayern fan bin spiele ich am liebsten mit fc bayern. :)

Ich finde es aber sau schwer mir Luca Toni irgendwas zu reißen... Lahm arschige Spieler bringen in Fifa nichts. -.-

Manchester United. Aber ich nehme auch gerne eine Mannschaft in der untersten englischen Liga und spiele mich bis ganz oben hoch. Das macht am meisten Laune :)

Ich spiel immer mitm VfB und freu mich besonders, wenn ich damit online mal wieder gegen Chelsea usw. gewinne :)

Am einfachsten is es definitiv mit Barca oder Manchester Utd. Da einfach den Ball zu Ronaldo, Sprinttaste durchdrücken und am Strafraum dann die Schusstaste und der Ball sitzt in 95% der Fälle :/

"Schön" zu sehen das sich siet Fifa 95 und Fifa 09 nichts geändert hat ;)

naja ein wenig hat sich schon geändert ^^

Team kommt immer ganz auf die Taktik an.... gerne rühr ich zum Beispiel mit Arsenal London hinten Beton an indem ich ein 4-5-1 spiel... Adebayor als Sturmtank is ausgezeichnet... hab damit schon einige Erfolge gefeiert ... auch wenns die Gegner immer zu Weißglut treibt, wenn ich mit 10 Mann hinten drin steh :D

Wenn ich mal offensiver spielen will, dann nehm ich entweder Athletico Madrid oder noch besser: die argentinische Nationalmanschaft. Aguero und Messi sind beide sehr schnell und Dribbelstark... macht irre Spaß mit denen zu spielen... bei Madrid hat man immer noch Simao und andere gute Leute... in der argentinischen Nationalmanschaft sowieso.... alle sehr schnell... super gegen Teams wie Bayern oder so :D

Ich weiß noch damals als ich mir Fifa 96 für N64 gekauft hab... und es so dermaßen bereut habe es überhaupt gekauft zu haben. Ab dem Zeitpunkt nie wieder irgend nen Fußball spiel gespielt.

Ich weiß noch damals als ich mir Fifa 96 für N64 gekauft hab... und es so dermaßen bereut habe es überhaupt gekauft zu haben. Ab dem Zeitpunkt nie wieder irgend nen Fußball spiel gespielt.

Fifa 64 fand ich noch geil aber die nachfolger solala!

FORZA MILAN!!!

Ich spiele immer mit den AC Mailand

Also mal ehrlich. Ich könnte hier meine intolerante Meinung kund tun, was ist an Fußballspielen denn so toll?
....
Ist doch immer nur das Gleiche mit verbesserter Grafik, oder nicht?

...
Ich find der Anspruch ist schon stellenweise unterirdisch. Allein wieviele solcher Spiele auf dem Markt geworfen werden bei vergleichsweise nur geringfügigen Änderungen die man dann auch noch für den Vollpreis zahlt.
:O

Naja so kannste das nicht sehen, wenn man mit mehreren Leuten spielt. So wie ich damals mit International Super Star Soccer Deluxe ( ich liebe diesen langen namen *g ) für SNES, dann macht das einfach nur Laune. Das hat aber mit Fifa 96 aufgehört. Denn das Game war unterirdisch schlecht. Ich frage mich wie Vittel sowas spielen konnte ^^

^ 2 up

da spricht einer der sich für kein sport wirklich interessiert

ich interessiere mich in der Tat nicht für Sport, dennoch kann ich GRÜNDE nennen und das als Desinteressierter.

Hinzu kommt, dass es Sportspiele gab, die GUT waren, selbst für einen Desinteressierten.
Zb Super Soccer, wer das noch kennt.

Back