First Assault Tournament - by united-forum.de

Ich hab alle ausgesucht und auch alle eingeladen. Wenn du genaueres wissen willst kannst mich im MSN anschreiben.:)

iCr Ravensix
iCr lupin
iCr taktik010

oder wie war das damals?^^ lol :D

aber mich kotzts richtig an dass ich ned zugucken kann weil ich keine zeit hab... somit kann ich nedma nen preis gewinnen, mies...

ich will schon garned mehr wissen was es zu gewinnen gibt, das würd nur noch mehr weh tun...

//edit: also ich hätte als team Balllaman mit Balllaman gerne gesehen, da hätte es nie jemanden gegeben der was falsch gemacht hätte und beide wären mit sicherheit jetzt schon "best-NOD" :D

Also ich tippe auf Taktik und Lupin weil ich weiss, dass es nicht gut für Taktik´s Ego ist zu verlieren :evul

Guten Morgen,

ich fühle mich geehrt, dass ich mitspielen darf. Freue mich auf spannende Matches, mögen die Besten gewinnen. Mal schauen was mein Kumpel und ich auf die Beine stellen können. Aber gut dass wir net als Favoriten genannt werden, da kann man locker aufspielen... :>

mfg

//edit: also ich hätte als team Balllaman mit Balllaman gerne gesehen, da hätte es nie jemanden gegeben der was falsch gemacht hätte und beide wären mit sicherheit jetzt schon "best-NOD" :D

Das Team hätte ich auch gern gesehen. :(

Guten Morgen,

ich fühle mich geehrt, dass ich mitspielen darf. Freue mich auf spannende Matches, mögen die Besten gewinnen. Mal schauen was mein Kumpel und ich auf die Beine stellen können. Aber gut dass wir net als Favoriten genannt werden, da kann man locker aufspielen... :>

mfg

Du Schauspieler =)

natürlich seid ihr favoriten
das mit dem locker aufspielen wird wohl nichts mehr ;)

Stimmt doch garnet, bin froh wenn ich Freitag abend mein Spiel habe... Weil hab kei Zeit die Woche zum trainieren, wegen Arbeit und so... :S

das sollte kein flame sein. Lediglich eine kleine Stichelei. :knife

Wenn ich flame sage ich dir vorher bescheid :P

Dackel un ExCaL z3rm1cRoWn3N eh alle.... GG kein anderer wird gewinnen

..... massak|47|a 4 teH w1N ^^

Dackel un ExCaL z3rm1cRoWn3N eh alle.... GG kein anderer wird gewinnen

..... massak|47|a 4 teH w1N ^^

dackel und excal werden letzter tbh. schon auf der cnccon hat man gesehen, dass in tw eher andere favorisiert sind. :)

Als Finalspiel könnte ich mir Psycho und Quaker vs Phis und Prochnow vorstellen mal sehen wies wird.

ZH hab ich noch nie gekonnt, wenn dann eher Generals Classic...
Und das Game hier hat irgendwie so gut wie gar nichts mit ZH zu tun, sondern eher mit oldschool CnC's ;)...
Ja interessante Prognosen! Wie gesagt, man sollte hier niemanden unterschätzen. Mein persönliches Traumfinale wären Phis and me vs Ripperdipper und sCara =). Ob es so weit kommt, werden wir am Freitag sehen.

das war ja auch auf mich bezogen^^

achja tim du alter neider :P

Ich neider? So a schmarn!

Aber ich freue mich schon ehrlich drauf endlich wieder bisserl C&C spielen zu können und dir den hintern zu versohlen :fight

Back