First Assault Turnier - !Team sCara+Ripper gewinnt!

Ripper hatte halt den Tech Vortei.
Früher techen scheint wohl doch viel besser zu sein also wie Quaker und Psycho die ganze Zeit ohen techen zu spielen.

beim 1-1 wars ich beim 2-1 scara ^^

btw. ab jetzt bitte nur noch ripper ^^

und danke nochmal an alle unsere gegner für die geilen games , vor allem stefros für die echt gute leistung als NOD !

Herzlichen Glückwunsch an die ersten 3:

1. Platz: Team sCara und Ripper
2. Platz Team MrYuRi und stefros
3. Platz Team PSCHOxnc und QUAKERxnc

hier könnt ihr nochmal die vorabgegebenen Votes welches Team gewinnt, nachschauen.
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51864

somit ergibt sich folgender Endstand:

UF-Grid.jpg

Es hat echt Spaß gem8! Muss sagen bei so gleichwärtigen Teams macht es echt richtig Laune! Schade dass Ripper und Ich kein anderes Game bzw Kommentar hören/sehen konnten, aber wir hatten trotzdem Spaß. Mittendrin mal Giga FridayNight TFT geschaut! ;) Wir gehen nun schön Essen und bissle den Erfolg feiern! ;)

Danke für die Games... ;)

Oh mann diese ollen Sonic Towers... echt gutes Finale es sah ganz okay aus bis du dann 2 Sonics direkt in meine Army gebaut hast das hat echt alles weggehauen lol... naja auf der kleinen Map hätte ich wohl doch GDI spielen sollen.

Aber echt gut gespielt von euch, wir waren uns nach dem ersten Game dann doch ein wenig zu siegessicher, das wird halt dann direkt bestraft :D

Wo bleiben denn die Reps vom Finale? Ich will mal den Comment dazu hören ^^

Ja die Sonic Tower haben wirklich ordenlich reingehauen.
Aber hättest auf der Map GDI zocken sollen.

herzlichen Glückwunsch an alle und vielen dank für die replays, werde mir sie baldmöglichst anschauen und sicherlich viel lernen.

Hat richtig spaß gemacht dies mit anzusehen. Vielen dank an alle Beteiligten.

Und vor allem: Gratz an RipperDipper + Scara :top

Hmm scheint ja doch noch wa szu gehen, bzgl. E-sports...

Mal sehn was so kommt. Infos+Interview mit einem der Entwickler über das Thema bald auf Leisure-esports.com

hmmm, ich denke ihr hattet das 2 spiel sicher in der tasche. wieso du deine armee da reinfährst und dann beide sonic emitter angreifst anstelle einen nach dem anderen zu killen ist ein rätsel.

aber so oder so, man hat ansätze gesehen und ich denke es gibt noch jede menge spiel raum für weitere einheiten.
und was denkst du vom kommentator bei eurem spiel stefros :)

ich habe die matches zawr NOCH nicht gesehen (atm keine gelegenheit) aber noch mal sone kleine offtopic frage nebenbei: ist das höchstes CNC niveau ATM? oder war das einfach ein turnier à la: wer sind die besten cnc'ler vom united-forum? ;)

Naja ich hätte gern den Kommentar zum ersten Spiel gehört, das war das einzige wo ich wirklich gut spielen konnte, beim 2. war dann, obwohl wir erst dachten das wäre ein Riesen Vorteil für uns die Map zu klein, das hat sich dann doch als Nachteil ausgewiesen dank sonic tower und eben noch zur Niederlage geführt.
War ja eigentlich unsere Homemap und wir haben uns im ersten Game eigentlich schon zurückgelehnt und gedacht das läuft von alleine wie die Runden zuvor, aber bei solchen Gegnern sollte man das doch nicht ganz so locker angehen *g*

Der Kommentar war gut, hab dich auch immer positiv bewertet, weiter so ^^

@Zeek: schau mal in die Ladder, eigentlich alle Deutschen Top 20 Spieler waren bei dem Turnier dabei ^^

sry bin noob, welche ladder meinst du? ich check das noch ned so ganz mit dem ganzen ranking system etc... :/

nach den offiziellen TW stats is stefros der beste gamer ^^.hab stats von 50 4 gesehn und nen winning spree von 23 ^^.Ich dachte echt stefros wär nen standard gamer und hätte die noobs in L.A nur weggebasht...ich hätte net gedacht das der so stark is @_@...

gj scara und ripper ^^ wobei vonner platzierung 2 gönne ich stefros mehr ^^ , ok 1 wär noch geiler gewesen.aber wie gesagt man kann halt nicht alles haben ^^

642 more info zeek-b7 8/5 1110 Open

;((( ICH NOOB ;( :D

aber danke für info, ich glaub jetzt blick ich langsam durch. gibt einfach ein gesammt ranking von allen playern weltweit. sry 4 offtopic ^^
wird mir morgen noch die demos reinziehen, und hoffe was dabei zu lernen

doch ich hab hier eben total bekifft auf einen link gedrückt da war dein nick mit stats ^^..

@stef : gut da steht 43 / 3 ^^... irgendwie hast du dich mit der aussage : ich kann kein zh spielen , bei mir als gamer irgendwie selbst deklassiert ...TW scheint wohl eher an Tib Sun zu liegen das du damit zu recht kommst ^^, kurz bevor du zur cnc con bist und mit crash spielen wolltest...^^ weisst es noch? :p

na wayne gj stef ^^

Naja ZH hat mich nie wirklich interessiert weil es einfach viel zu langsam war, ergo hab ich es kaum gezockt und ergo konnte ich es nicht, bei tw ist das anders, das ist schön schnell und ich finds auch geil und deswegen kann ich natürlich auch einigermaßen spielen.

Mit Tibsun hat es schon ein bischen was gemeinsam, man sieht schon wenn man alte TS Spieler trifft daß die auch hier ziemlich gut abgehen ^^
Vor allem Newbschooler wegen dem beständigen Titan gerushe hehe

gz hab ich doch gesagt/gevotet ^^

stef hätt ich es auch nicht gegönnt. Der hat mich heute mittag böse gepwnd :P

Last edited:
kann sich denn mal wer die mühe machen und den broadcast müll nach spiel 1 absuchen?
würde es auch gerne selbst hören.

Back