Forensoftware aktualisiert

Status
Not open for further replies.
Was passiert, wenn du den Link öffnest? Werden dir die Icons auch in einem anderen Style angezeigt? Stets oder nur manchmal?

Ich hab nicht versucht sie zu öffnen. Ich hatte diese Anzeige auch nur kurze Zeit, aber heute schon zum 2. Mal, wie du anhand der Screenshots erkennen kannst...

€dit:
Oder meinst du den Link, den ich von GelberSmiley zitiert hab? Da kommt das hier:
PhillRudd, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Last edited:
Bei mir werden die Profil Komentare nicht richtig angezeigt.

Die sind gaaaanz unten :)
Bug1.jpg

Wurde der Netscape Browser nicht schon vor Jahren eingestellt (bzw. nicht mehr supportet)?

Ja, Netscape ist seit 2008 eingestellt, wird daher hier auch nicht mehr zu unterstützen sein.

PhillRudd, passiert das nur bei dem einen Link, oder _immer_ wenn du in einem Profil auf "Unterhaltung anzeigen" klickst? Wenn es manchmal geht, manchmal nicht, dann poste bitte ein Beispiel für einen Link bei dem es geht. Ich habe in den Gruppenrechten jetzt erstmal keinen Hinweis gefunden, dass dir irgendwelche Rechte fehlen - theoretisch sollte es gehen, wieso es das nicht tut ist fraglich :O

Deine Pinnwanddialoge kann ich sehen. Bei Mr.Pikachu sehe ich die Pinnwand auch nicht in seinem Profil. Ich weiß zwar, dass man den Zugriff auf Kontakte beschränken kann, aber das erklärt nicht, warum z.B. Röhrich darauf zugreifen kann. Theoretisch könnte er in seiner Kontaktliste sein, find ich aber unwahrscheinlich...

Statistikcenter :bravo

Was die Zugriffe auf Profile angeht, so ist das in der Tat mit den Privatsphäreeinstellungen zu erklären. Wenn du auf einzelne Profile keinen Zugriff hast, setze dich bitte mit den entsprechenden Personen in Verbindung und bitte sie, dir Zugang zu gewähren.

@ PhillRudd
Ich hab dich mal auf die Ignore Liste gesetzt, hastt du bei mir jetzt auch das Prob ?

Nett
Wann gehen eigentlich wieder die Replays? Name is zu weit links und Rankings werden nich angezeigt

?

Der Replayparser funktioniert doch?

Wo "Name ist zu weit links" auftritt sehe ich nicht, bitte dort ein Screenshot machen. Auf die Rankings haben wir wenig Einfluss, die beziehen wir von der Seite, worauf wir die Spielernamen verlinken. Wenn der Server, den wir dort ansprechen, überlastet ist können wir die Information nicht abfragen.

Statistikcenter :bravo

Was die Zugriffe auf Profile angeht, so ist das in der Tat mit den Privatsphäreeinstellungen zu erklären. Wenn du auf einzelne Profile keinen Zugriff hast, setze dich bitte mit den entsprechenden Personen in Verbindung und bitte sie, dir Zugang zu gewähren.

Den Gedanken hatte ich auch, Mr. Piikatchu ist aber auch nicht in Röhrichs Freundesliste und dieser kann den Link trotzdem öffnen. Außerdem könnt ihr Bandito ausrichten, das ich weiterhin den vollen Zugfriff auf seine Pinnwand genieße.

Vor ein paar Wochen hatte ich das Problem bei KISS0695, obwohl ich letztes Jahr schon einmal in sein Gästebuch gepostet habe.Seit der Freundschaftsanfrage hab ich wieder Zugriff. Er hatte aber auch keine Ahnung, warum ich zeitweise keinen hatte.

?

Der Replayparser funktioniert doch?

Wo "Name ist zu weit links" auftritt sehe ich nicht, bitte dort ein Screenshot machen. Auf die Rankings haben wir wenig Einfluss, die beziehen wir von der Seite, worauf wir die Spielernamen verlinken. Wenn der Server, den wir dort ansprechen, überlastet ist können wir die Information nicht abfragen.

Btw wenn ich auf meinen Thread gehe hab ich des öfteren
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.9 (Debian) mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at www.united-forum.de Port 80

http://www.united-forum.de/replays-f995/lunaks-rephalde-100020/

Attachments

• kukuk.jpg
    kukuk.jpg
    132.9 KB · Views: 6
Den Gedanken hatte ich auch, Mr. Piikatchu ist aber auch nicht in Röhrichs Freundesliste und dieser kann den Link trotzdem öffnen. Außerdem könnt ihr Bandito ausrichten, das ich weiterhin den vollen Zugfriff auf seine Pinnwand genieße.

Vor ein paar Wochen hatte ich das Problem bei KISS0695, obwohl ich letztes Jahr schon einmal in sein Gästebuch gepostet habe.Seit der Freundschaftsanfrage hab ich wieder Zugriff. Er hatte aber auch keine Ahnung, warum ich zeitweise keinen hatte.

Hm ok, das ist merkwürdig. Werden wir prüfen, ich hab aber derzeit keine wirkliche Idee, was das dann sein sollte.

Die jeweiligen Überschriften sind zentriert, jedoch hat das Element in dem der Namen steht mehr Platz.

Ich denke das Problem mit den Themen liegt bei der Abfrage der Ränge, da die Antwortzeiten der zugehörigen Seite derzeit sehr groß sind. Ich überlege gerade, wie ich dieses Problem am besten lösen werde.
Zur Lösung dieses Problems schweben mir derzeit folgende Gedanken im Kopf:
  • Die TTL-Zeiten des Caches um eine Zufallsvariable zu erweitern
  • Nur eine feste Anzahl an Abfragen pro Seitenaufruf zu erlauben
  • Die Anzahl und das Auftreten von Abfragen mit Hilfe der Antwortzeiten bestimmen und dies ggf. für einen gewissen Zeitraum für kommende Seitenaufrufe deaktiveren
  • Die Abfrage deutlich früher abbrechen.
  • Direkt nach dem Parsen eine Abfrage hinzuzufügen
Es ist sicherlich eine recht umfassende Erweiterung der Abfrage, jedoch erhoffe ich mir damit es auch für zukünftige Probleme zu lösen.
Des Weiteren wü
Ich denke jedoch, dass ich mehrere Verfahren implementieren werde, um das Problem noch nachhaltiger abzudecken.

Ich weiß nicht, ob jemand das aufgefallen ist aber der Replayparser ist jetzt langsamer als vorher (SC2Replays) woran kann das liegen?

Hm ok, das ist merkwürdig. Werden wir prüfen, ich hab aber derzeit keine wirkliche Idee, was das dann sein sollte.

Danke!
w_smile.gif

Btw: Das neue Statistikcenter is richtig geil!

Ich weiß nicht, ob jemand das aufgefallen ist aber der Replayparser ist jetzt langsamer als vorher (SC2Replays) woran kann das liegen?

Das liegt wie oben geschrieben an den Antwortzeiten der Seite, welche die Statistiken über Ränge etc. enthält.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom