PhillRudd, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Statistikcenter
Was die Zugriffe auf Profile angeht, so ist das in der Tat mit den Privatsphäreeinstellungen zu erklären. Wenn du auf einzelne Profile keinen Zugriff hast, setze dich bitte mit den entsprechenden Personen in Verbindung und bitte sie, dir Zugang zu gewähren.
?
Der Replayparser funktioniert doch?
Wo "Name ist zu weit links" auftritt sehe ich nicht, bitte dort ein Screenshot machen. Auf die Rankings haben wir wenig Einfluss, die beziehen wir von der Seite, worauf wir die Spielernamen verlinken. Wenn der Server, den wir dort ansprechen, überlastet ist können wir die Information nicht abfragen.
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.9 (Debian) mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at www.united-forum.de Port 80
Den Gedanken hatte ich auch, Mr. Piikatchu ist aber auch nicht in Röhrichs Freundesliste und dieser kann den Link trotzdem öffnen. Außerdem könnt ihr Bandito ausrichten, das ich weiterhin den vollen Zugfriff auf seine Pinnwand genieße.
Vor ein paar Wochen hatte ich das Problem bei KISS0695, obwohl ich letztes Jahr schon einmal in sein Gästebuch gepostet habe.Seit der Freundschaftsanfrage hab ich wieder Zugriff. Er hatte aber auch keine Ahnung, warum ich zeitweise keinen hatte.
Ich weiß nicht, ob jemand das aufgefallen ist aber der Replayparser ist jetzt langsamer als vorher (SC2Replays) woran kann das liegen?