Forenumstellung Starcraft 2 <-> Tiberian Twilight

SC1 war im Vergleich scheiße und da SC2 nur ein Add On mit besserer Grafik ist, block ichs gerne :D

Keiner hat was dagegen wenn Du Dir Deine Traumwelt erhalten willst.

Ich würde dann wenn schon alles geändert wird direkt ein Tech Supportunterforum einrichten nur mal so als Amerkung ;)

Wird gemacht wenn der Bedarf entsprechend hoch ist.

Man geht eben davon aus, dass die technischen Probleme bei einem Blizzardgame nicht so hoch wie bei einem EA Game sind ^^ :angel

Es ist der richtige Weg, der hier auf dem UF seinen Anfang im Mai 2007 gefunden hat.

jo, bis ea nicht endlich mal dazu lernt wird aus cnc leider nix mehr ;_;

Smooth move!
So muss es sein, SC2 gogogo!!
Gebt mir schonmal den TotM :p

So langsam macht ihr mich neugierig, scheint ja der Heilige Grahl der RTS-Gamer zu sein...

Weißt du was geil wär? Ein Video! Kein Spiel unter Pros, sondern was wordurch man einen Eindruck gewinnen kann...

Das UF ist nach wie vor ein CnC Forum.

Die Leute die im Sc 2 Bereich posten, sind mehrhetilich ex C&C Spieler.
Es werden kaum neue Leute ohne C&C Background hinzugewonnen.

So war es in der Vergangenheit auch bei anderen Titeln, wie z.B. Dawn of War 2.

Starcraft 2 hochrutschen zu lassen ist im Moment sicherlich richtig.
Das UF per Headerlogo als SC 2 Forum darzustellen, wäre jedoch ein wenig übereilt.

Weißt du was geil wär? Ein Video! Kein Spiel unter Pros, sondern was wordurch man einen Eindruck gewinnen kann...
Schau mal auf Gametrailers.com
Die haben die letzten Tage mehrere Videos mit ingame Szenen aus der Kampagne etc veröffentlicht. Zwar alles recht am Anfang aber für den SP bekommt man einen guten Eindruck.
Videos von "normalen" Spielen gibts halt eher selten, die Mühe macht sich da keiner.

Jeder SC2 Version liegen auch zwei Keys bei mir der man SC2 ausprobieren kann. Bei Interesse einfach mal im SC2 Forum nachfragen, gibt auch nen Thread dazu.

Bei welchem letzten C&C war denn eine derart breite Mehrheit vom UF für ein neues RTS so begeistert, wie es jetzt bei StarCraft 2 der Fall ist? Die letzten C&C haben sich hier doch nur durch Diskussionen über Bugs, Fehler, Abstürze, fehlende Balacing usw ausgezeichnet.

Gibts beim neuen Style eigentlich dann auch die Möglichkeit, sich das Forum selber zu layouten?
Also das man die Anordnung der Rubriken selbst entscheidet? Entweder "live" per Drag&Drop oder irgendwie im Kontrollzentrum?

Dieses Einklappen ist zwar ganz okay, packt das Problem allerdings nicht an der Wurzel... :(

@Zokker Du bist doch schon seit Anbeginn der Menscheit TOTM :P

edit:
Ich korrigiere:
Zokker = Teacher of the Einzellers
Clickz = Teacher of the Urknall

Last edited:
Warum macht ihr das nicht gleich mit dem RA3- und dem TW-Forum auch so, und fasst sie dann gemeinsam mit TT (oder sogar allen C&C-Teilen) zu einem Bereich zusammen? Würde doch Sinn machen, oder? Bei RA3 und TW ist auch nicht mehr viel mehr Aktivität als bei TT.
:dito
Ich denke auch das es jetzt etwas unübersichtlich ist.

schön zu sehen - vor allem gefällt mir die Design-Anpassung an Breitbildschirmen *thumbs up*

Back