also erstmal, ne ich spiel sowjets^^
war vllt bissl doof die bo's so aufzulisten nach dem motto: öhö guck ma wie objektiv ich hier eure möglichkeiten aufliste bor bin ich toll
ich geb zu von emp hab ich eigtl keine ahnung. ich weiß nur dass man mit denen entweder 2 oder 3 rafs vor der wafa macht und sich dann noch entscheiden muss ob man 1, 2 oder 3 dojos macht; und dass man außerdem noch dieses fast t3 machen kann. das sind die BO's nicht die eigtl strategien!(ich fang schonwieder so an, bloß nich in listenform
)
für allies gut ich geb zu du bist der pro (vor allem was allies anbetrifft(hast beim 2v2 turnier besser als maniek gespielt fand ich)).
aber bei deiner angeblichen standard bo der sowjets erlaub ich mir mal dir zu widersprechen. als russe baut man eigtl immer die wafa vor der exe (beim kran gibts andere regeln). da gibts dann drei möglichkeiten entweder [rax pp raf raf sr wafa] oder [rax pp raf raf pp wafa exe-raf sr] oder [rax pp raf raf rax-sell wafa sr]
und was ich noch zum viel-zu-leicht-rushbaren kran sagen wollte: auf temple prime musst du dich schon anstrengen um zu verhindern dass der sowjet flak-trooper in die häuser an den rafs kriegt.(ihr meint doch sicher cryos als konter)
Ich kenn nur zwei funktionierende BO's gegen Allies
Bitte poste soetwas nicht, ich behaupte mal, dass du Empire Spieler bist, sonst hättest du noch Tenguspam, Tenguspam into MCVsell into Tsuanmiespam, Yurikorush, 3Rax all-in, Seawing- spam, IWspam into Tenguspam, 2Fax Tengusspam/ allin ect.
Ich lönnte die lustige Liste der sinnlosesten Taktiken fortführen, jedoch würde das ein schlechtes Licht auf mich bringen, jedoch sind deine 'Taktiken' über Soviet und Allies Humbug.
So siehts nämlich aus (aus AvS/E/A):
Empire: Standart aka. IW spam into Tenguspam (mapvariable, da auf BBB z.b. ein NUR Tengus gespammed werden und auf Fire Island iwann auf T2 geswitched wird)
Soviet: Fast Fax (1Sickle, 3-4 Bullfogs, gegen so ziemlich jeden Allie schon gg, selbst gegen firgli o.ä.), Standart (rax pp reff reff pp expo reff SR fax o.ä (hab lange nichtmehr gegen gute sovs gespielt))
Allies (also AvA): standart (2rax), 1rax into fasttech (wird von 2rax geowned)
Bei AvS: rax pp reff reff af pp (af kann mit pp getauscht werden) (ich persönlich liebe es, wenn ich mapcontrol habe, daher mache ich schonmal 2rax, in letzter zeit aber gerne auch FE, damit ich schnell kohle hab)
Bei AvE: rax (auf II vll. 2rax) pp reff reff af pp (af kann mit pp getauscht werden)
Das war aber so das absolute standartplay (oder nicht?) was so alles kontern kann, es gibt dann noch spezielle Sachen wie 2rax all-in von allies v sov, ist aber untergegangen, nachdem boom rumgewhined hat.
war vllt bissl doof die bo's so aufzulisten nach dem motto: öhö guck ma wie objektiv ich hier eure möglichkeiten aufliste bor bin ich toll
ich geb zu von emp hab ich eigtl keine ahnung. ich weiß nur dass man mit denen entweder 2 oder 3 rafs vor der wafa macht und sich dann noch entscheiden muss ob man 1, 2 oder 3 dojos macht; und dass man außerdem noch dieses fast t3 machen kann. das sind die BO's nicht die eigtl strategien!(ich fang schonwieder so an, bloß nich in listenform

für allies gut ich geb zu du bist der pro (vor allem was allies anbetrifft(hast beim 2v2 turnier besser als maniek gespielt fand ich)).
aber bei deiner angeblichen standard bo der sowjets erlaub ich mir mal dir zu widersprechen. als russe baut man eigtl immer die wafa vor der exe (beim kran gibts andere regeln). da gibts dann drei möglichkeiten entweder [rax pp raf raf sr wafa] oder [rax pp raf raf pp wafa exe-raf sr] oder [rax pp raf raf rax-sell wafa sr]
und was ich noch zum viel-zu-leicht-rushbaren kran sagen wollte: auf temple prime musst du dich schon anstrengen um zu verhindern dass der sowjet flak-trooper in die häuser an den rafs kriegt.(ihr meint doch sicher cryos als konter)
Last edited: