Dann gibt es noch kleinere Probleme zwischen vBSeo und nginx. Die rewrite Regeln, die auf der offiziellen Seo Seite für nginx angegeben sind führen teilweise zu einem 505 Fehler. Da müssen eigene, verbesserte Regeln her.
wieso zeigt es bei einem mehrseitigen thread seit dem update immer erst die erste seite an bevor es nach einer kurzen pause auf die seite springt, wo sich der erste ungelesene Beitrag befindet?!
Ich find das auch übelst nervig. Zumal dann noch net mal der neueste Beitrag angezeigt wird, sondern nur auf die entsprechende Thread Seite gesprungen wird.
Außerdem werden neue Beiträge nicht mehr als "neu" gekennzeichnet. Ich achte dabei eigentlich immer auf dieses kleine orange Symbol (standard-theme).
Die 100x100 Pixel Einstellung hat das UF seit geschätzten 7? Jahren. Denke nicht das wir da in naher Zukunft irgendetwas ändern werden.
Bitte einen gepflegteren Umgangston angewöhnen.
Geraten an Hand der Fehlermeldung wurden sie einfach verkleinert auf 100x100, was momentan aus noch nicht bekannten Gründen wohl nicht funktioniert.
Ich glaube nicht, dass bei CnCSaga mit irgendwelchen "gay" Avataren rumlaufen. Zudem, CnCSaga erlaubt eine Avatargröße von 120x120.Ist ja wie bei CnCsaga wo sie mit gay avis rumlaufen -.- , selbst gr.org ist bei denn avis besser -.-