Frage

wie finde ich den ersten Beitrag, den ich jemals im UF geschrieben habe?

Wenn ich in meinem Profil "meine Beiträge" durchforste, bekomme ich "nur" 990 ergebnisse, wo finde ich die restlichen 4090 Beiträge

Die Suche reicht glaub ich nicht ganz zurück. Du kannst aber nach deinen erstellten Themen suchen. Da gibts weniger davon und da kommst du wahrscheinlich weiter nach hinten.

Du kannst auch die erweiterte Suche benutzen, dort deinen Namen eingeben und ein Datum. Dann solltest du vllt. eher drauf kommen.

Früher gings doch auch...

erweiterte suche geht bei mir zurück bis zum 23.06.2009, war da irgendwas?

Ungültige Angabe: Forum
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

aber danke, ich weiss jetzt dank der url was es war^^

Wurde offenbar vom clan gelöscht :(
irgend ne chance das ich das wieder lesen kann?

Ok, gut zu wissen das vB4 einem in der Suche nicht anzeigt was der Status eines Beitrags ist.

Die Chance es wieder lesen zu können ist den Clan zu bitten die Löschung rückgängig zu machen. Manche Clans entschliessen sich dazu nach bestimmten Zeiträumen alle Beiträge in ihren Clanforen zu löschen. Das ist aber die Entscheidung des jeweiligen Clans, in die wir nicht eingreifen können und wollen. Mit Blick auf unsere Benutzer wäre es uns natürlich lieber diese Beiträge lesbar zu halten, z.b. im Archiv.

Back
Top Bottom