Fragen zur Umwandlung der Generals Versionen

kann mal einer den link für die engl. generäle dateien aktualisieren? datt funzt irgendwie nicht. werde da immer erneut nach dem login gefragt. die zh dateien hingegen funzen.

€ jetzt gehts plötzlich

danke

Kein Problem ;)

Spamm bitte unterlassen. Danke *fg*

Last edited by a moderator:
So, habs mir heute morgen mal angetan und versucht es zu Zero Hour zu machen.

Bisher traten drei Problemne auf :

1) Alle Hotkeys sind wieder anders
2) Terroristen sehen sehr strange aus
fdsfdsf.gif

3) Unit-Sounds fehlen (AudioEnglish.big ist aber drin !)

Bitte um schnelle Hilfe !

R4v3n

Fileliste :

jpeg2.jpg

Last edited:
Sorry 4 Doppelpost, aber was hat der Eintrag in Regedit genau für Auswirkungen ?

Btw : Hab' alles wieder zurückgesetzt, da hier keine Antwort kam.

Komme jetzt nicht mehr online tolle Wurst !

Last edited:
hi R4v3n

habs damals auch versucht...hab steff extra in msn geaddet damit ich bissl hilfe habe naja resultat war das ich alles gamcht habe wie in der anleitung und ich nicht mehr online kam. ging nix mehr...habs erst versucht zu reparieren ging aber auch nicht also neu installieren :S

Tolle Wurst - neu installen und dann bin ich wieder beim Anfang mit den lustigen Terror's und Robots.

wie gesagt - ich hab zwar die sprache auf deutsch (unzensiert) - aber sonst alles wie bei der englischen version ohne bugs. Falls es dich interessieren sollte poste ich wie, denn du müsstest ja dann nur die soundfiles ersetzten...

Sounds und Ingame-Terror's.

Alles andere ist mir egal.

Komme drauf zurück, wenn ich neuinstalled habe.

hi alles hat geklappt nur bei den armys wie zb tox demo inf etc die zh armys eben steht MISSING GUIDE:´DMOLITION GENERAL etc
´Toxin General

usw naja wie kriege ich das hin?

Tjo, da fehlt wohl irentwo was.

Hatte ich beim Modden mal, kA atm.

Brauche hilfe ich hab den Zero hour englisch patch gezogen alles so gemacht wie es da steht units sprechen englisch aber bei der herausforderung und singleplayer reden die hintergrund leute nicht z.b. die generäle die immer labern und die wo immer sagen: partikelkanone bereit! oder sowas Brauche Hilfe!! ich hab mal die speechenglish.big mit Finalbig geöffnet und da gingen nur vier sounds und beim rest zeigts an: die datei kann nicht geöffnet werden sie ist eventuell beschädigt

Ja bei der Generals Herausforderung reden die nicht mehr und im Singleplayer weiss ich nicht was los ist hab ich seither nicht gespielt.

Die Terroristen sehen da leider so aus, weiss nicht wie man die wegbekommt :(

Der Registry Eintrag ist natürlich wichtig, sonst geht das nicht.

EVA redet ja auch nich mehr normalerweise sagen die nach nem upgrade oder so: upgrade aktiviert natürlich auf englisch aber die labern alles der art nich mehr

EVA redet grundsätzlich nicht bei Generals :p Aber das sollte eigentlich schon kommen da musst du mal gucken ob bei dir alles übereinstimmt, also ob dein normales Generals auch entsprechend gepatcht ist...

mein Generals ist auf 1.8 und zero hour auf 1.4 bei generals ist alles Perfekt funzt alles nur bei Zero hour die generäle und die wo immer bei den missionen sonen müll nebenher labern z.b. der atomreaktor ist stark beschädigt.... die generäle reden offizel in der englischen version ich hab die speech englishzh.big angesehen es funzen nur 4 sounds der rest ist glaub ich tot. (da sind auch die sounds von den generälen)

Achso, ja wie gesagt das ist ein Multiplayer Patch.

OMG! kann einer von euch die dateien neu hochladen der wo US version von ZH hat weil wie gesagt die spechenglishZH.big ist am sack

Ich lad das mal runter und check das, bei meiner Version funzt das ja alles, sollte aber schon die gleiche sein, kann allerdings etwas dauern muss auch gleich weg ^^

Back
Top Bottom