Free Funds Friday: Spielst du nach dem Endgame weiter?

Spielst du nach dem Endgame weiter? (Will you continue playing after the Endgame?)

• Ja (yes)

Votes: 234 79.6%
  • Nein (no)

Votes: 20 6.8%
  • Vielleicht (maybe)

Votes: 36 12.2%
  • Ich brauch die Funds für Lord of Ultima! (I need the funds for Lord of Ultima!)

Votes: 4 1.4%

• Total voters
    294
  • Poll closed .
Ja klar spiele ich weiter nach dem endgame ist vor dem endgame

ps: war ein geiles endgame leute !!

Es gab leider einige Verwirrungen bei der Umfrage wodurch die Frage hier im Forum genau falschrum gestellt war! RCWhy habe ich schon umgetragen. Bei Sulah und omarbeal (are you german?) ist mir nicht ganz klar auf welche Frage sie geantwortet haben. Vielleicht könnt ihr das hier nochmal klarstellen? Sonst müsst ihr weiter spielen :p

Ich halte das wie Wiedei, werde noch weiterspielen bis ich meine Units auf lvl 99 habe. Allerdings natürlich nicht mehr ganz so hart auf Krawall gebürstet. :D Ich nehme übrigens, als Admin, natürlich nicht an der Verlosung teil.

ich habe auf die Frage "Hört ihr mit TA nach dem Endgame auf?"
mit "definitiv ja" geantwortet und natürlich auch ausgewählt..... wenn ihr die Frage später genau umdreht sind demnach auch die Umfrageergebnisse falsch :P

So, ich werde wohl noch weiter etwas aktiv bleiben auf Closed Beta 1 zumindest. Werde allerdings keinerlei Funds mehr kaufen oder sonstwie Geld in das Spiel stecken.
Ja ich hatte mir mal ne CP-Speicher und Rep-Time Erweiterung gekauft, ich gebs ja zu.

Aber so ein bisschen aktiv werde ich wohl noch bleiben. Wobei ich nicht weiß ob ich wenn die Gen2 Beta startet bzw. wenn sie mich evtl. dann mal reinlassen auch noch weiterhin in TA aktiv bleibe.

Last edited:
Back
Top Bottom