free päts mum

:troll:

die fragen mich nichma ob ich tw ziggn will :/

davon mal abgesehen, das ich zuhause bin

die fragen mich nichma ob ich tw ziggn will :/

davon mal abgesehen, das ich zuhause bin

du hast doch schon seit monaten keine zeit zum zoggen

btw. meine reno power wächst einfach nicht. Ich hab das gefühl, die admins haben sich gegen mich verschworen und verhinern das, weil ich der geheimen, wohlbehüteten formel gefährlich nahe komme

hehe lol. übrigens laut deiner formel stimmt da bei mir was nicht. kann es sein, das man sich auf renopower durch supportpunkte erbeuten/ergaunern kann?

lass mich dich mal kurz bestimmen:

1 für beiträge,
4 für zugehörigkeit
11 für reno

16?
Könnte aber auch sein, dass du 5 für zugehörigkeit hast, das is immer so ne sache und wie gesagt die einzige schwachstelle in meiner formel

hab 17, also entweder zugehörigkeit oder meine theorie, das ich ein punkt für 2 oder 3 supportpunkte hab

Ja das mit den supportpunkten erscheint mir nicht abwegig. Die Admins haben natürlich bei der Formel, die Zugehörigkeit unverschämt stark einfließen lassen, da sie selber alle seit 2002 oder so dabei sind. Also könnt ich mir auch das mit den support punkten gut vorstellen.

muss ja honoriert werden, wird aber nicht öffentlich verkündet. kann da nix im supporterthred zu finden

wäre mal zoras analyse interessant, da sie ja langjähriger supporter ist. aber dazu muss sie sich offenlegen :kek

naja, es ist ja auch nur eine theorie. Kein Mensch weiß was für eine geisteskranke shice die sich bei der Zugehörigkeitsgewichtung einfallen haben lassen :z

Das mit dem Support-Bonus haben sie glaub ich dementiert... Ich bin seit dem 06.01.09 angemeldet, konnte aber weder um den 06.01.11 noch um den 06.03.11 eine Erhöhung meines Modifikators feststellen...

oke......
das ist ja das problem, 4 renos pro jahr kommen sehr genau hin, aber wann die gutgeschrieben werden weiß kein schwein, jedenfalls nicht verursachungs/zeitgerecht

... Ich bin seit dem 06.01.09 angemeldet, konnte aber weder um den 06.01.11 noch um den 06.03.11 eine Erhöhung meines Modifikators feststellen...

woswmann68.gif

Back
Top Bottom