ja das kann man auslegen wie man will ich könnte heute einen Erben bestimmen aber muss nicht zwangsweise morgen sterben. kann auch in 40 soweit sein... also wie man sehen mag...
Kane ist unsterblich, Slavik hatte nur gute 40-50 Jahre übrig deswegen hinkte das.
Da wir jetzt aber wissen was Kane vorhatte wissen wir auch warums was zu Erben gab.
Alarmstufe 1 ist nicht Kanon, das heißt es ist eine andere Zeitlinie und nicht für das Tiberiumuniversum relevant. Das wurde noch von Westwood so beschlossen (anfangs war es anders geplant). Damit tritt er also noch nicht zu dieser Zeit auf. Dass die Bruderschaft aber schon Jahrhunderte existiert wird ja auch durch Renegade, C&C3 und C&C4 geklärt, das stimmt also schon.
ich dachte das Alarmstufe Rot 1 sogesehen das C&C 0 ist, habs leider nie gespielt, aber hab iwo mal gelesen das man in dem teil von der gründung der GDI erfährt, das Kane am ende vorkommt und so
ich dachte das Alarmstufe Rot 1 sogesehen das C&C 0 ist, habs leider nie gespielt, aber hab iwo mal gelesen das man in dem teil von der gründung der GDI erfährt, das Kane am ende vorkommt und so
wenn man bei RA 1 Allis spielt dann sieht man in einem viedeo das die GDI gegründet wurde und als soviets dann zum schluss das nod aus dem schatten tritt. aber alles nur wegen dem Soviet / Allis konflikt
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.