- Reaction score
- 0
Auch wenn das Spiel aufgrund der Vorkommnisse in Halbzeit 1 nicht auf Augenhöhe war hat sich Deutschland ordentlich präsentiert. Taktikfussball und individuelles können - begeistert bin ich wegen SO EINEM sieg noch nicht, die Gruppe ist allerdings geschafft und man kann zuversichtlich sein weit zu kommen (=>Halbfinale) wenn diese Leistung konsequent beibehalten wird und es keine gravierenden Ausfälle gibt (wobie wir da sehr gut kompensieren können dank des qualtitativ breiten Kaders) - me gusta![]()
Naja "ordentlich" nenne ich ein 2:1 Erfolg ohne besondere Spielklasse. Das gestern war schon ne Duftmarke, ähnlich wie das Hollandspiel.
Ich kritisiere auch gerne wenn sie scheiße kicken, also muss man andersrum auch die sehr gute Mannschaftsleistung echt honorieren.
Zu Pepe kann ich nur sagen, da hat es nicht den falschen erwischt. Einfach nur ein Spinner! Der hat in seiner Fußballerlaufbahn so viel kranke Aktionen abgezogen das reicht für 10 Fußballerkarrierien!

Man bedenke, dass man ja noch einige Optionen auf der Bank hat. Wenn man ohne viele Karten und Verletzten durch die Vorrunde kommt und das Niveau so halten kann sieht es für die WM echt gut aus!