AmeRiZe
WERWURST!
- Lieblings C&C
Minimalist..
Ich möchte ein 64 Spieler FFA!
Das wird wohl meistens eine Lag-Schlacht

Minimalist..
Minimalist..
Hätten wir das Jahr 2000, würde ich dir zustimmen. Nur leben wir in der Zukunft und ich will Fortschritte sehen! Mindestens 6 gegen 6 auf einer grossen Map!
Alles über 3vs3 spielen eh die wenigstens.
Minimalist..
Da stimme ich dir natürlich zu. Zumal es die Lobby einem auch nicht einfach macht, passende Spieler zu finden. Aber dennoch, ich vermisse den Fortschritt auch hier. Ausserdem wäre 6vs6 oder gar 8vs8 eine tolle neue Erfahrung
C&C kann eigentlich nur überleben wenn se was ähnliches wie AOE zum grinden haben mit Quests/Aufträgen.
Ein reines wir schlagen uns die Köpfe ein wird bei C&C nicht funktionieren, davon abgesehen das locker 60-70% reinen Single Player betreiben und nur ein Teil davon die Gruppe von Little repräsentiert.
Je länger man nen F2P Titel spielt desto eher ist man bereit dafür etwas abzudrücken, da sich einem das Gefühl aufdrängt es sich verdient zu haben Geld auszugeben. (Lustiger Effekt wenn man drüber nachdenkt)
Ja und Nein. Es gibt Spieler die geben gleich Geld aus, das sind die Enthusiasten. Aber von denen kann ein F2P Titel nicht leben da diese meist sehr gezielt und kontrolliert ausgeben und Limits haben. Bzw sind das Spieler die auch recht schnell der Meinung sind das sie alles haben was sie brauchen und dann nichts mehr ausgeben. Die sorgen meist zumindest für die Startfinanzierung. Unter denen gibt es noch die sogenannten Wale, die dreistellige Summen für das Spiel hinlegen. Aber auch von denen kann das Spiel nicht leben denn die sind nur eine kleine Minderheit.das halte ich für ziemlichen käse.
in der regel treffen die leute doch mehr oder weniger zu beginn die entscheidung, ob sie geld ausgeben wollen oder nicht.
Persönliche Meinung
Objektive Meinung
Fakten zum Spiel, Pro und Kontra
Erfahrungen
Ich halte das Preview von Gamestar für plausibel.
aber das dann zu gewinnen wäre schon eine echt richtig krasse leistung ^^
Ach eines von 20 Spielen gewinne ich schon![]()