Gears 3

hoffentlich wird sich wieder auf Dom konzentriert - die Story war (ok ok, keine 5 Zeilen lang aber:) echt sau spannend.

Und im dem Trailer sieht er sowas von fertig mit der Welt aus, herrlich ist das.

freu mich wien Schnitzel :D

Kein Spiel hab ich je mehr so gespielt wie Gears1!!! :D

Hab ja jetzt wieder eine Box und das heisst erstmal dieses Jahr noch den zweiten Teil nachholen und dann warten auf den dritten. ^^

Also ersten Infos nach gibts einen 4 Spieler Coop (Yeah!) die junge Dame im Trailer ist wohl Anya. Kam die in den Spielen vor? Muss die dringend noch mal spielen... Auf jeden Fall in den Büchern. Allesdings war im Interview von "Female soldiers", also dem Plural die Rede. Scheinbar werden wir also mehr weibliche COGs auf dem Schlachtfeld sehen. Dom hat seinen Bart wohl weil er mit seinen "familiären Problemen" (Will ja nicht spoilern ;)) nicht so recht klar kommt und das ganze spielt wohl 12 (oder wars 18?) Monate nach GoW2.

Hoffe ich hab das jetzt richtig aus dem Kopf erinnert, guck das noch mal nach wenn ich Zeit hab ;)

dazu gibts schon was: es sind 2 Weibliche, die was mit der Story zu tun haben (also wohl playable sein werden)
die andere ist ne Braunhaarige, hab aber deren Namen vergessen...

Werde dann wohl Anya spielen, ich mag weibliche Protagonisten.
(denkt euch bloß nix dazu, ihr bekommts eh nicht raus, warum :p)

siehst du nicht, hab schon mehrere Bildern von denen gesehen, und Cliffy hat sich darüber auch schon ausgelassen, dass die Frauen nicht so sehr weiblich, wie die Männer männlich sein sollen.

Er hat da was erzählt von "keinen Titten so groß wie Marcus' Kopf", und noch mehr, weiß ich aber nichtmehr auswendig...

Edit: achso meinst du das, nö, de die sieht man ja eh nicht von hinten ^^

gears kommt nicht annähernd an army of two ran

und als nächstes sagste, dass Army of two 2 besser war als der erste Teil :ugly

achne, stimmt, aot2 ist ja auch scheisse, weils auf der Box besser ausschaut :ugly

aot 1 war besser als gears 1
gears 2 war besser als aot1
dafür war wiederrum aot2 beser als gears 2
gears 3 wird vielleiht besser als aot2
dafür wird bestimmt 100 prozentig aot3 besser als gears 3

du hast Gears gar nicht erst gespielt oder ?

Gleich kommste wahrscheinlich mit Kane und Lynch an -_-

du hast Gears gar nicht erst gespielt oder ?

Gleich kommste wahrscheinlich mit Kane und Lynch an -_-

natürlich hab ich gears gespielt diese hampelmänner brauchen 10 minuten um 10 meter zu gehen

kane lynch ist natürlich ein ekliges spiel

natürlich hab ich gears gespielt diese hampelmänner brauchen 10 minuten um 10 meter zu gehen

kane lynch ist natürlich ein ekliges spiel

du hast weder das eine noch das andere gespielt. Beweist mal wieder dein Kommentar.

Was du gespielt hast ist wahrscheinlich AOT - und da auch nur den ersten Teil.

Vergleich mal die Laufgeschwindigkeit der Gears mit der Privatarmee. Achja und sag mir bitte warum Dom böse wird.

Halt endlich den Rand wenn du nichts beizutragen hast außer gequirlten Mist. Du hast so oft bewiesen, dass du einfach nur Müll laberst der dir gerade durch den Kopf schießt. Du hast dich bereits so oft verraten.

Aber vor allem hast du in diesem Thread hier nichts zu suchen - du findest Gears und sowieso alles für die Box doch eh total scheisse --> Dann halt dich hier raus und ver..... dich !

omfg alpha hat weder halo,gears noch ein anderes xbox game gespielt ,darum glaubt er echt ps ist so wahnsinn. Klar ohne vergleiche ist ps top wennst kein anderes spielen kannst ^^ ohne xbox wie spielst du die denn ? ^^

Ich finde es echt lächerlich, jeder der sich mit Games nur halbwegs auskennt weiss, das Gears of *** einfach genial ist. (außer man mag keine Shooter)
Und dieser Herr, der hier meint den ober Wisser rauszuhängen, hatt bei mir schon jede Glaubwürdigkeit verloren---> atm. ;)

In jedem Konsolen Thread über die Xbox herziehen und dann auch nur mit wenigen bis überhaupt keinen aussagekräftigen Argumenten.

Ich hab Gears2 jetzt hier, freu mich drauf gegen Ende der Woche den Locust (dt. Heuschrecken^^) die Schädel runter zu ballern. :D

ohne xbox wie spielst du die denn ? ^^

bei kollegen

und mope haha natürlich hab ich des gespielt 10 minuten lang nach 2 minuten ist mir die lust aufs spielen ausgegang weil dieses spiel einfach nur öde ist.

so eklig gemacht dass spiel was willst du mir erzählen...

wieso hatn der eigentlich immernoch 4 Balken? Die hatte der vor 3 Tagen doch auch schon...

bei kollegen

und mope haha natürlich hab ich des gespielt 10 minuten lang nach 2 minuten ist mir die lust aufs spielen ausgegang weil dieses spiel einfach nur öde ist.

so eklig gemacht dass spiel was willst du mir erzählen...

dann haste ja dumme kollegen ne , wenn dein freund xbox spielt >.<

ecklig gemacht und das kannst du nach 10min sagen ? trottel einfach nur trottel oder bescheuert ... ach was beides

Freund? Am Arsch! Wer Xbox spielt ist nicht mein Freund :ugly
Mal ehrlich, wer spielt sowas schon?

Gibts was Neues zu Gears of War 3?

ecklig gemacht und das kannst du nach 10min sagen ? trottel einfach nur trottel oder bescheuert ... ach was beides

ja du scheinst recht haben die sind wirklich dumm! ne xbox pff

dass könnte ich auch sagen indem ich 10 sekunden raufblicke und kein controller in der hand hab

dass ist mein spieleinstinkt denn ein rodler nicht besitzt

Freund? Am Arsch! Wer Xbox spielt ist nicht mein Freund
Mal ehrlich, wer spielt sowas schon?

leuet die geld scheissen und ihr xbox gold bezahlen

Gibts was Neues zu Gears of War 3?

ja es wird einfach nur scheisse

Man Alpha du Wichskeule, Ps3 is scheisse und die Xbox auch, also verpiss dich.

Du olle drecks Töle !!!

Last edited:
Back
Top Bottom