geht ts dem ende entgegen?

loool nein man kann jederzeit unterbrechen und wieder später weiterspielen wird alles gespeichert sind immer genug Leute on und viele games offen...

steffo verschwieb den thread mal aus dem machbereich von der schlange!" die nervt :D
tus ins tsfairplay... weil.... es hiwer auch ueber cheater geht WEIL: snake777 cheats!!!!

thx im vorraus

Der Thread hier zeigt Alternativen für Leute auf die mit Ts aufhören und hat deshalb hier Chancen zu überleben .

sonst wärst DU ja nicht hier fil...

schade hab durch das game viele freunde gewonnen war gewzungen damit aufzuhoeren da mein router es nicht akzeptiert hat es war echt was fuer sich sowas wird es nie wieder geben die dinge die mir in ts passiert sind einmalig aber irgendwann geht alles zu ende und ich denke ts ist nun endgueltig tot und ersatz gibt es nicht wenn de rnachfolger in 3d wird ist es nicht das gleiche strategie soll so bleiben nur detaillierter abwechslungsreicher oder warum sonst ist auch sc so erfolgreich auch jetzt noch ich hoffe westwood macht kein comic oder 3d spiel aber das ist wohl vergebens

ja TS suckt anai.. alle tourney games die ich heut gewonnen hab sind ned in ladder wtf !

naja ich werd wohl bald zu renegade übergehn oder D2 probieren hm vielleicht auch dark age of camelot mal sehn ^^

starcraft -> das spiel isn scheiss :p
D2 -> sUxXxOrièÊ wie phil sagen würd =)

sc ist irgendwie unhandlich....3 komplizierte rassen...und wenn du genug geduld hast, dann kannst froh sein, wenn du eine rasse halbwegs kannst....und vor allem ist der nebel des krieges immer an lol

nochmal zu d2 und @ steffi..... wie läuft das ab online..sind da einige amazonen, zauberinnen, tötenbeschwörer, barbaren etc auf einer riesenmap, wo man sich da bewegt? oder auch neutrale geschöpfe? also ich kenne das nur off mit den quests, die man durchlaufen muss..bin grad mal mit amazone durch und hinterher weiß man eigentlich, welchen skills man eigentlich entwickelt sollte... amazone mit doppelgängerin und noch mächtigerer walküre ist schon was feines..

es is online ziemlich gleich, ka habs offline nie gespielt =)
Du erstellst char online, und beginnst dann das game durchzuspielen in megawelten. Du erstellst entweder n eigenes game oder gehst in eins rein wo grad n bestimmtes kapitel gespielt wird, bis zu 8 spieler können in einem game sein. Man kann sich verbünden oder auch ggseitig bekämpfen, is jedem selbst überlassen. Je mehr leute in nem game sind umso mehr pts bekommst du. Und fast jeder verwendet den maphack dort weil man sonst 453242 jahre nach den items usw. suchen müsste und man würd echt nie zu nem ende kommen.

auf deutsch -> das teil is gay :p

hmm
jo ich cheate, Phil :D :D
aber das hindert mich trotzdem nicht diesen Thread in Off zu kicken... :p

das alle interessanten themen verschoben werden find ich echt assi. is doch scheissegal wo die sind hauptsache man hat fun beim diskutieren oder ned

@D2 Kili wenn du kein Plan hast dann shh
Es ist total anders als offline , du musst die Chars ganz anders skillen da man wenn man alleine ist gegen stärkere Monster spielt oder aber wie meisstens in Parties spielt.
Jeder kann ein game aufmachen und da passen bis zu 8 Spieler rein das ist dann wie offline nur halt mit mehren Leuten die gründen dann eine Party und diese kann gemeinsam die quests abschliessen .
Und den maphack verwenden kaum welche klar gibt es schwarze Schafe wie überall aber diese sind nicht sehr angesehen und bei uns im clan ist keiner der so nen shit benutzt und mit Items hat das überhaupt garnix zu tun man sieht nur damit die karte und die Monster ohne zu scouten sonst nichts man weiss halt dann wo die Treppe is aber ja mei
Items findet man gute wenn man genug mf(magicfind) hat und hauptsächlich in Hell .
ansonsten is nur sicher dass man am Anfang den ersten Char mit Sicherheit verskillt wenn man nix gelesen oder jemanden gefragt hat der sich damit auskennt ^^

Original geschrieben von DASHOOTA
das alle interessanten themen verschoben werden find ich echt assi. is doch scheissegal wo die sind hauptsache man hat fun beim diskutieren oder ned
jo, ist doch scheissegal wo man diskutiert :D
Ausserdem was hat d2 mit TS zu tun?

Back
Top Bottom