Generals 2 | Infoflaute

Bei der GDC wird i.d.R. nichts direkt angekündigt.

Geht es bei der E3 vorrangig um die Fachpresse und bei der Gamescom mehr um den Spieler direkt,
so geht es bei der GDC um die Entwicklung von Spielen.
Viel mehr als Anekdoten und Vorträge zur Spieleentwicklung gibts dort nicht.

Für uns Spieler sind allenfalls Techdemos interessant.

We wanted to announce it early for you to get your feedback as we're finishing the game, to incorporate more feedback and get a better feeling what you expect in 2013 from a Generals 2.

Müsste es dann nicht etwas geben, wozu man Feedback geben kann? Oder soll die Comm jetzt nen halbes Jahr lang über ein 25 Sek Teaser diskutieren ?

besorgt euch einfach Alternativen für die Überbrückung. :D

Ich z.B, bin jetzt total im Bioware Fieber.

Habe erst Dragon Age Origins gespielt (EPISCH) dannach das Addon Awekaning ! Und nun bin ich bei Dragon Age 2 angekommen... einfach ne sau packende und spannende Story hat Bioware da geliefert...Mittelalter feeling a la Game of Thrones,HDR :P Dragon Age hat mit etwas Fantasie sau viele Parallelen zu Game of Thrones :D Human Adlig hat die beste und spannenste Geschichte :D nur zu empfehlen... Auch die Charackter Importier Funktion von Origins zum Addon zu Dragon Age 2 ist Klasse. Spielentscheidungen haben somit Einfluß auf die Spielwelt und die nächsten Teile.

wenn ich mit Dragon Age 2 durch bin, dann fang ich mit Mass Effect 1+2+3 an xD das wird dauern :D
bin seit Dragon Age Origins totaler Bioware fan :D einfach sau geile Spiele meiner Meinung nach..

Von daher mach ich mir kaum sorgen um Generals 2. Das wird Bioware schon gut hinbekommen.

Tjo, also ich hab gestern bei dem E3 EA Pressekonferenz Stream nix von Generals 2 entdeckt.

Ich find das sowieso ein Witz. Erst wird gesagt, dass CCG2 so "früh" angekündigt wurde, damit möglichst früh Feedback gesammelt wird etc und dann gibts keinerlei Infos zu irgendwas. MEin aktuelles Feedback lautet somit: "Leckt mich am Arsch, EA".

Man sollte schon wissen wann die Marketingabteilung das vorgehen diktiert^^

Naja EA halt, aber man muss auch sagen, dass sie sich "etwas" gebessert haben bei BF3 - zwar noch immer nicht so vorbildhaft wie Blizzard (gibt kaum eine Woche wo es nix neues zu Sc2 gibt).

Bei BF3 bekam man einmal eine Info dass es einen Patch geben wird und 3 Monate später kam dann ein Patch. Das war am Anfang so.

Jetzt sind wir schon so weit, dass die Communityleute von EA mit den Spielern schreiben (Forum, Reddit, etc.) und Patches werden erst angekündigt und dann gibt es sogar ein echtes Datum für den Patch.

Vielleicht wird sich EA hier auch bei Generals "weiterentwickeln" - leider ...

EA_Cire hat vor einigen stunden im Englishen forum gepostet:
Originally Posted by EA_CIRE

There will be no public presence of G2 @E3 this year - Sorry guys!

Damm
Das schlimme is, ich habe immer noch hoffnung bis zur letzte minute.
Schlimm oder?

Also wenn du schon fluchst dann bitte richtig -> Damn nich Damm :D

Wer sich jetzt frägt warum ich das schreibe -> Wehn interessierts ob da was kommt oder nich, spätestens zur Beta hat man mehr als genug Infos

fluchflames von lunak muss ich unterstützen! +1

Naja da ich eh nciht zur E3 kann ;-p
Hoffen wir einfach auf den sommer in Köln ;-D

Das läuft dann wieder wie bei TW, erster Trailer du denkst nur GEIL GEIL GEIL
hast das Spiel und denkst nur ... äh und das wars jetzt?

Also wenn du schon fluchst dann bitte richtig -> Damn nich Damm :D

Erst verbessern und dann so etwas?

Wehn interessierts ob da was kommt oder nicht,

:D

Um zurück zum Thema zu kommen....ich finde es auch eher bescheiden was da an "Infos" kommt. Mich würde interessieren ob man schon auf das Feedback der Community eingegangen ist und ob bzw. was man davon annimmt. Vor allem möchte ich aber mehr Bilder sehen. Was kann schon so schwer daran sein, nach und nach ein paar Units abzubilden und die Fans damit heiß zu machen? Und wenn es nur einmal im Monat 3 Units sind, besser als das was bisher kam...

Mir würde ja mittlerweile ein oder zwei simple Concept-Arts reichen. Die müssen doch schon irgendwas haben bei dem sie sagen "Jep das kommt definitiv ins Spiel- also darf es die Community sehen."

Aber es sollte doch auch nicht die Welt sein einen Story Trailer zu machen. Dazu bräuchte man ja noch nichtmal ingame Material. Einfach nen Trailer zusammengeschnippelt (so wie der Scherz Trailer von Overgeneral) und ihn veröffentlicht. Damit man wenigstens mal zu 90% auf was man sich in der Kampagne einstellen darf bzw. wie es zu der ganzen Situation in Generals 2 kommt.

20 Years later, War rages on ....

So viel Story hatte Generals ja jetzt nich wirklich, abgesehen von China und naher Osten kloppen sich, Ami bekommt Chemiebombe aufn Deckel und planiert die Abschussrampe samt Hauptresidenz :D

Ja aber allen Anschein nach soll es ja diesmal mehr Story bekommen wie in Teil 1 (zumindest hoffe ich das).

Die Magazine werden durch das Bioware Label ein mehr an Inszenierung und Story fordern.
Wenn sie dem nicht nachkommen, kanns leicht schlechte Wertungen hageln.

Eine nach wie vor ungeklärte Frage ist für mich jedoch, wie weit das richtige Bioware bei Gen 2 tatsächlich beteiligt ist.
Bioware mußte einen Teil seiner SWTOR Belegschaft, darunter auch Entwickler, entlassen.
Gleichzeitg spekulieren Analysten, dass Dragon Age 3 sich wegen dem Fokus auf SWTOR verschoben hat.
Und das nachdem man Arbeiten an Dragon Age 2 Erweiterungen eingestellt hat, um sich auf neue Projekte zu konzentrieren.

Wie da Gen 2 reinpasst, wird sich noch weisen.

naja 70-80% Fertig, Rest gibts per DLC (is ja heute fast normal)
Magazine werden freundlich geschmiert, wobei die eh nich die Hellsten sind wenns um Bewertungen geht und damit bleibt alles beim alten. :z

Back
Top Bottom