Generals 2 wo bleibt der versprochene Alpha Key

Ja das mögt ihr alle vieleicht so sehen, ich finde es ist gut! Zwar etwas enttäuschend nach so langer Zeit und immer noch nichts richtig fertig
aaaaber....ich hab genug gesehen und ich finde es gut! Aber jeder hat ja seine eigene Meinung :)
Daher bin ich bereit auch etwas zu Investieren 1) ich hab das geld 2) das leben is zu kurz *lach*

Mach bitte nicht den selben Fehler wie ich und hab zu hohe Erwartungen! Die ganzen Propaganda Video sind auch gut und machen den ein Druck das es ein geiles game ist, aber nach einigen spielen wird dir klar moment ihr stimmt was nicht.
Das feeling von Generals 1 kommt bei weiten nicht rüber.

Und dann die Sache mit dem shop in der alpha wo man entweder sich ein General erspielen kann durch 100 Siege. Oder für 10€ kaufen pro General finde ich eine frechheit weil ne alpha zum testen da ist und nicht um die Leute ab zu zocken! Bei glaube 13 gen die man frei schalten kann wären das weit über 100€ die man ausgeben kann nur um die Generäle zu testen wohl gemeckert in der alpha!

Mach bitte nicht den selben Fehler wie ich und hab zu hohe Erwartungen! Die ganzen Propaganda Video sind auch gut und machen den ein Druck das es ein geiles game ist, aber nach einigen spielen wird dir klar moment ihr stimmt was nicht.

Und dann die Sache mit dem shop in der alpha wo man entweder sich ein General erspielen kann durch 100 Siege. Oder für 10€ kaufen pro General finde ich eine frechheit weil ne alpha zum testen da ist und nicht um die Leute ab zu zocken! Bei glaube 13 gen die man frei schalten kann wären das weit über 100€ die man ausgeben kann nur um die Generäle zu testen wohl gemeckert in der alpha!

Du, ich hab es nicht nur in Videos gesehen ich habe es selber gezockt kurzzeitig und ich finde es gut!
Schön und gut das du mich vor etwas bewahren möchtest, aber geschmäcker sind wohl bekannt unterschiedlich

Du, ich hab es nicht nur in Videos gesehen ich habe es selber gezockt kurzzeitig und ich finde es gut!
Schön und gut das du mich vor etwas bewahren möchtest, aber geschmäcker sind wohl bekannt unterschiedlich
Sorry aber das Spiel geschmacklich gut zu finden ist wie als würde man gerne Scheiße essen.

Sorry aber das Spiel geschmacklich gut zu finden ist wie als würde man gerne Scheiße essen.

Du musst dich ja auskennen mit scheiße essen!

Bist anscheinend auch nur so ein Spinner der von anderen keine Meinung akzeptieren kann. ABer viel spaß beim scheiße essen

Das ist nicht Generals 2... und ich finde es gut das nicht das alte feeling von gen1 rüber kommt. Sonst wäre es ein noch grösserer Flop :)

In einer alpha geld auszugeben um alles zu testen, ist für mich abzocke, da gebe ich dir recht.

Da könnte glatt etwas dran ein. Ich finde es bisher auch gar nicht mal so schlecht und konnte gestern, von ein paar brechreizerregenden Fremdschämsituationen abgesehen, euren vom Niveau her einzigartigen Stream auswurffrei verfolgen.

Die Generäle kosten zu viel Echtgeld, aber Freispielen mit täglichem Bonus ist noch so an der Grenze (man spielt es ja über Monate). Jedoch sollte jemand, der direkt 40-50€ investieren will, in der Lage sein sich zumindest alle Releasegeneräle plus alle Spielmodi freispielen zu können. Das man für 40€ gerademal die Generäle einer Fraktion freispielen kann, ist lächerlich - selbst für EA. Ausserdem muss das Pathfinding verbessert werden - das Spiel, und vor allem Flugeinheiten, sehen von den Animationen her aus wie aus einer Indieproduktion von vor 10 Jahren. Ruckelnd durch die Gegend buggende Einheiten sind für den Ersteindruck einfach nicht zuträglich. Gerade jüngere Spieler kennen dieses Uralt-Pathfinding gar nicht mehr. Neben den superflüssigen Bewegungen aus StarCraft2 oder Supreme Commander 2 dürfte C&C da weder Retro noch alt wirken, sondern eher nach einem schlecht programmierten Low-Budget Titel.

Wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung über das Game!
Finde es immer wieder erstaunlich wie einer versucht es so schlecht zu reden, das man darauf keine lust mehr hat...
Naja das Niveau ist hier bei dem einen oder anderen bei "scheiße" angelangt, da haben kinder im Kindergarten mehr Niveau als das Ungeziefer was hier rum lungert! echt beschäment!
Daher, Adios have fun und so.

Wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung über das Game!
Finde es immer wieder erstaunlich wie einer versucht es so schlecht zu reden, das man darauf keine lust mehr hat...
Naja das Niveau ist hier bei dem einen oder anderen bei "scheiße" angelangt, da haben kinder im Kindergarten mehr Niveau als das Ungeziefer was hier rum lungert! echt beschäment!
Daher, Adios have fun und so.
Natürlich kann dir das Spaß machen... Meine Güte aber im Vergleich zu anderen RTS games hinkt Gens 2 mega weit hinterher und es muss noch sau viel gemacht werden.
Dein Niveau ist auch ziemlich niedrig da du die offensichtlichen Mängel des Games net zugestehn willst und andere Leute als Ungeziefer bezeichnest...
Pathfinding xD Das ist noch eins der kleineren Probleme

Verwarnung. (und du stehst kurz vor Bann btw.)

Ihr könnt das Spiel gern schlecht finden, aber bitte versucht nicht eure Meinung auf Teufel kommt raus anderen einzureden. Insbesondere neue User hier müsst ihr nicht sofort vergraulen, damit schadet ihr auch dem UF. Also unterlasst so etwas zukünftig, thx.

ich warte auch noch ,
hätte ja auch jemandem seinen Key abgekauft aber obwohl das Game ja eigentlich so schlecht ist wills keiner loswerden :P

verkauft ryn bloß jemand nen.key/acc, der nervt mich jeden tag damit :-P

test das game erst mal nach dem patch, das gameay ist nun ein komplett anderes

test das game erst mal nach dem patch, das gameay ist nun ein komplett anderes

Jup ich finde es jetzt besser als vorher, sind einige Units nutzbar mit denen jetzt keiner rechnet ^^.
Außerdem ist es weniger gespamme und mehr micro und man muss sich wirklich überlegen wann und wie man expandiert anstatt mindless direkt ne Exe zu bauen oder die halbe map an oilderricks zu bebauen.

Jup ich finde es jetzt besser als vorher, sind einige Units nutzbar mit denen jetzt keiner rechnet ^^.
Außerdem ist es weniger gespamme und mehr micro und man muss sich wirklich überlegen wann und wie man expandiert anstatt mindless direkt ne Exe zu bauen oder die halbe map an oilderricks zu bebauen.

mMn genau das richtige :)

ich warte auch noch ,
hätte ja auch jemandem seinen Key abgekauft aber obwohl das Game ja eigentlich so schlecht ist wills keiner loswerden :P

Was zahlst bzw. bietest du denn? ^^ Ich hab noch n Account übrig :) Tashadan / Fatal zockt nicht mehr.

------------------------

Verwarnung. (und du stehst kurz vor Bann btw.)

Ihr könnt das Spiel gern schlecht finden, aber bitte versucht nicht eure Meinung auf Teufel kommt raus anderen einzureden. Insbesondere neue User hier müsst ihr nicht sofort vergraulen, damit schadet ihr auch dem UF. Also unterlasst so etwas zukünftig, thx.

Danke, das wurde auch mal Zeit. Ganon ist dabei nicht mal konsequent.
Wenn ich ein Spiel zum Kotzen finde, zock ich keine 70 Runden online und poste ständig in die dazu gehörigen Foren.
Dann deinstalliert man es halt und geht nicht allen anderen auf n Sack, die Spaß dran haben - egal wie gut oder schlecht es ist.
CNC mag nicht die Krönung sein, aber als Free2Play kann man es sicherlich mal antesten, habe mittlerweile über 800 Runden gespielt und bin nicht mal Student oder HartzIV Empfänger.

@ Ganon: Guck dir Farm Simulator 2014 an, kannst ja mal da ins Forum gehen und denen Erklären was für einen Bullshit sie jeden Tag spielen.

ryn, verkauf deinen körper, sann kann er nur ja sagen :-P

Back
Top Bottom