Haste auch schlechtes Reno von IceCold bekommen?ich habs auf jeden fall.Und Icecold ich weiß nicht ob dus weist aber Generals war eigentlich ein echtes CNC aber wurde dann irgent wann ich weiß nit mehr wies kam zu dem generals was wir heute kennen so viel zum thema G.Und mal ne frage an dich siehst du in genrals Erz oder Tiberium?Nein siehst du also KEIN GOTT VERDAMMTES CNC!!!Ach komm schon Ts und Ra2 sind von EA nur das sie die spiele noch unter dem Namen westwood verkauft haben aber da hat westwood schon lange EA gehört und auch viele der Entwickler sind nach Ra1 weg von westwood wegen EA....
nur Ra1 und c&c 1 sind echte cnc!!!
also fresse halten![]()
So ist mir auch scheiß egal ob ich jetzt rotes reno und rot bekomme aber ich lasse mich hier nicht als blöd man darstelen!*ironisch*danke!
.Sorry tschüss falls das mein letzter beitrag jetzt für ne woche ist,aber das war jetzt echt mal nötig.Denn ich lasse mich hier nicht als noob und blöd man darsteln wie schon gesagt na gut das hast du zwar nicht gesagt aber es läuft daraus hin.Und Rechragieren zum teufel wegen denn oben genannt gründen.Nun mal das aus dem CNC generals TW gewurden ist
Last edited: