Gesucht - Anleitung SNES Pad am PC (Gameport am liebsten)

Mal so als Nachtrag die neuen sind ja so Krankenhaus weiss und eher steril, da steh ich ja lieber auf das original grau, wie hier:
a_SNES-pad.jpg

also dacht ich mir bastel ich für die Optik ein wenig ^^ Und finde sieht schick aus die Kombi ;)

Mußte man nur bisl Befestigungslöcher aufbohren und einen Kondensator etwas verbiegen dann gehts ohne Probs

Attachments

• Bild000.jpg
    Bild000.jpg
    37.9 KB · Views: 3
  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    62.1 KB · Views: 2
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    65.5 KB · Views: 2
Mal so als Nachtrag die neuen sind ja so Krankenhaus weiss und eher steril, da steh ich ja lieber auf das original grau, wie hier:
a_SNES-pad.jpg

also dacht ich mir bastel ich für die Optik ein wenig ^^ Und finde sieht schick aus die Kombi ;)

Mußte man nur bisl Befestigungslöcher aufbohren und einen Kondensator etwas verbiegen dann gehts ohne Probs

schaut auf jedenfall viel edler aus <3

Ui. Kannste das Steuerkreuz und die Start-Select, R, L Tasten nicht auch austauschen?
In diesem weiss sieht das idT ziemlich komisch aus. :D

Diese Tasten hab ich absichtlich aus dem neuen ins alte übernommen aber dann die bunten knöpfe aus dem alten beibehalten ;) rein theoretisch kannste alles tauschen

War das steuerkreuz schon zu ausgelutscht oder gefällt dir dieses hässliche grün ? ^^

Mir gefällt dieses hässliche grelle neongrün ja XD

Das original Steuerkreuz funzte noch 1a, das war noch Qualität damals in Japan ^^

ganz ehrlich: SNES EMUS machen mit nem Aktuellen Gamepad mit PS2-Layout genausoviel spass, ausserdem kannste dass dann auch für N64 und co verwenden und für FIFA ETC.

aber wenns was ähnliches sein MUSS nimm dass hier ^^

http://www.amazon.de/Gamepad-ergono..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1243096273&sr=8-2

falls es jetzt noch interessiert^^.. vllt könntest du ja das innen leben dieses pads in den originalen bauen^^

//EDIT: wer lesen kann is klar im vorteil^^.. sryyy war bissl voreilig^^

das snes pad is leider alles andere als ein vergnügen in der hand finde ich... dann doch lieber das nes pad, da finde ich den tastenanschlag irgendwie geiler

klingt irgendwie pervers XD

Ich hab auch mal NES gespielt aber haben tu ich nur SNES und N64 sowie GBA 1 das Feeling, das original Feeling vom SNES Padmit original Kunststoff das is einfach unbeschreiblich

klingt irgendwie pervers XD

Ich hab auch mal NES gespielt aber haben tu ich nur SNES und N64 sowie GBA 1 das Feeling, das original Feeling vom SNES Padmit original Kunststoff das is einfach unbeschreiblich

scheisse, vor lauter turnieren und outdoor events hab ich ganz vergessen dass ich das schädelchen in SSF2 langmachen wollten :(

Back