Gibt es eine SCRIN Kampagne? Wie kann ich sie spielen?

Hi Leutz, ich zogg nu auch ab und an mal a bissl C&C TW und ich wollte Fragen, ob es auch eine SKRIN ( Aliens ) Kampagne gibt.
GDI und NOD kann ich schon zocken! Muss ich die SCRIN erst frei spielen? wenn ja, WIE spiel ich sie frei.
Gibt es eventuell andere Tricks oder so, wie ich die Scrin Kampagne zocken kann, OHNE vorher GDI oder NOD durch zu zocken?

würd mich über Antworten freuen :)

mfg

sören

GDI und Nod durchspielen dann öffnet sich Scrin automatisch, Tricks gibt es leider nicht mehr, die wurden entfernt *g*

woah das ja heftig. Ich muss BEIDE Kampagnen durch zocken? auha, da muss ich mich ja ran halten.
Wie viele Missions haben die so?

woah das ja heftig. Ich muss BEIDE Kampagnen durch zocken? auha, da muss ich mich ja ran halten.
Wie viele Missions haben die so?

äh... keine bock auf kampagnie zocken? tztz:z

beide haben je 17missionen.

Ja doch schon Lusten aber ich würd gern zuerst Skrin zoggn ich find die sau stylisch iwie :) höhöhö^^

ich würd schön der reihe nach zoggen. gdi,nod,scrin

kommt besser rüber zum verstehen.

Die Scrin erinnern mich teilweise verdammt an die Zerg aus Starcraft :)

darf man heutzutage ned mal mehr alien rasse machen, die käfer like sind und schutzschilde haben? die errinern eher an starship troopers.

darf man heutzutage ned mal mehr alien rasse machen, die käfer like sind und schutzschilde haben? die errinern eher an starship troopers.

Klar darf man. Sagt doch keiner was gegen, oder? :) Außerdem wäre klauen bei SC auch nachvollziehbar...und keine Schande.

tripods errinnern mich an krieg der welten buch ...

Jo. Dreibeiner und SiFi...das zieht sich durch die Jahre. Krieg der Welten, dann diese Serie "Die dreibeinigen Herrscher", HL2, TW...ist mittlerweile schon fast ein Standard. :)

Ok, dann einigen wir uns auf Starship Troopers Käfer mit Zerg Stimmen und Protoss Schilden ;)
Käfer Aliens sind anscheinend im Moment IN...

Jedenfalls sind die Scrin sehr gut gelungen find ich. Einzig die Grafik find ich teilweise etwas...unübersichtlich bei den Units.

wenigstens ist ned alles organisch :z :D
oder sieht zumindest nicht so aus....

Last edited:
Ja, wirken organisch, dennoch aber technisch. Sie haben deshalb auch was rätselhaftes. Das kommt recht gut find ich.

Back
Top Bottom