GIGA will mit Euch über die Beta quatschen

lol, das keiner sich meldet verwundert mich schon ein wenig^^ Ich melde mich fürs nächste mal, werde halt ein paar Spiele machen um wieder etwas Spielpraxis zu sammeln. Als TotM bin ich wohl qualifiziert genug^^

Denk dran dann auch eine Mail zu schreiben, sonst wird das nichts ^^

hab mich mal gemeldet, aber allzu gute Kenntnisse RA3 betreffend hab ich nicht
happy.gif

lol, das keiner sich meldet verwundert mich schon ein wenig^^ Ich melde mich fürs nächste mal, werde halt ein paar Spiele machen um wieder etwas Spielpraxis zu sammeln. Als TotM bin ich wohl qualifiziert genug^^
tjo hätt ich das gewusst ^^

naja selber schuld ^^

beklagt euch beide nicht^^ dem einen hab ichs im icq erklaert, dem anderen hier im uf
grntongue.gif

wundert mich aber auch, dass sich gar keiner gemeldet hat

Hm, muss ich mir wohl die Sendung in zwei Wochen aufzeichnen lassen, um das Giga-Feedback heraus zu filtern...grrr
3Dsad.gif

...Vielleicht gibt es ja auch welche die ganz und garnicht zufrieden waren udn das Spiel für zu langsam halten oder dergleichen...
Mir fällt da ganz spontan Madu ein. Den würde ich gerne als Gast sehen ^^

Mir fällt da ganz spontan Madu ein. Den würde ich gerne als Gast sehen ^^
löl
grin.gif

Giga-Reporter: "Madu erklär mal was dir am Spiel nicht gefällt"

Madu: "das spiel ist einfach scheisse, weil EA scheisse ist, und alles von EA ist scheisse"

^^

Wie wär's mit Killa-King?

Immerhin hat er ja auch schon das RTSCups-Interview gemacht und das auf Giga wird kaum andas sein ^^

Wilko, du solltest dich melden!!! Kannst denen ja alles in Secunden erklären
happy.gif

!vote Apothekenbier for interview

Er hat ja genügend show erfahrung von rts cups und so. Glaube er währe ne würdige vertrettung für die RA3 Community

Back