Granatball Verabredungsthread

Das finde ich ja mysteriös :O

Ich hoffe du hast die neue IP? Wenn ja, fragt er dich nach nem Passwort :p Ansonsten bist du auf dem alten TS :D

Morgen 21:30 brauchen wir Leute für nen Showmatch bei rtscups tv. Würde jemand mitmachen? PM an mich dann bitte :)

Hey ich würde doch mal ganz gerne ne Runde zocken bzw. mal antesten :)

Achja und ist es möglich eigentlich gegen den Pc zu spielen? ich bekomme da gerade immer den Fehler, dass manche Spieler falsche Startpositionenn hätten und die Teams nicht richtig aufgeteilt sind.

am besten startpositionen selber setzen, auto-Vergabe geht nicht immer ^^

Könnte erst ab Sonntag Abend wieder Franatball zocken, bin nämlich derzeit außerhalb des Einzugsbereiches meines Pcs... :D

Achte darauf, dass Team 1 oben und Team 2 unten ist, dann geht das ^^

Ja können bald mal wieder zocken :)

so grade meinen ersten granatball gestartet.....das macht ja richtig laune:)

Cool =)

Nur alleine wird es relativ schnell eintönig, wäre gut wenn wir mal wieder nen Game vollbekommen würden :)

Was meinst du damit, dass du 3 Karten hast? Dass du bisher 3 Karten oder Spielmodi kennst? ^^ (gibt ja 23 Karten bei 5 Spielmodi)

Echt seid ihr soviele? Würde evtl. mitmachen wenn ihr wollt :p

€dit: Hab neulich btw gesehen, dass Granatball im März Mod des Monats bei der Computer Bild Spiele wurde ^^. Mittlerweile haben das sicher auch 5000-10000 Leute runtergeladen, man müsste die nur alle mal zum Zocken bringen ^^

Back
Top Bottom