GTA IV

Die Werbung sagt was anderes.
Aber ja, ich weiß was du meinst. :D

Vieleicht weil sie auf längerer Sicht besser ist!?! ;)

tja, muss man halt im Saturn gucken ;)

besser ? auf längere sicht ?

hm... seit Marktstart wird gesagt dass die Playse "besser" ist von den Boys (andersrum genauso) und bis jetzt ist nichts passiert obwohl die Ownage doch mit quasi jedem angekündigten Game aufs neue anfangen sollte :ugly

Btw, Brucie wird immer cooler :D

Tja jetzt noch schön fürn PC releasen und Rockstar bekommt noch mehr Geld :O

Jo, wann kommt die PC Version?
Neeeeeeeeeed! ^^

Krassssssss in einer woche fast soviel wie Zelda Ocarina of time die 7.6 mio mal verkauft wurde.

Wobei OoT nur au feiner konsole erschien und gta auf 2 und dan kommt noch die PC

WENN sie kommt -.-

ist noch immer nicht bestätigt und im Gegensatz zu den Vorgängern wurde GTA4 von Anfang an absolut auf Konsole zugeschnitten

Glaube kaum das sie aufs Geld das sie damit verdieden würden verzichten werden.

ps3 GTa hätte vorteile gegenüber einer pc version, ich glaube kaum, dass eine PC version erscheint,, würde eher mit nem weiteren GTA rechnen~~ Ich habs auf der PS3,, erst 6% gelöst, aber das game ist schon nice.. Leider habe ich gehört, dass es im späteren verlauf immer dasselbe ist,,, und somit langweilig wäre

also ich bin jetzt bei knappen 45% und ich fands noch nit langweilig :D

das einzige was wirklich schade ist, ist die Tatsache dass der Storymodus bei 63% (wenn man keine Nebenmisionen gespielt hat) vorbei ist :(

Das war aber schon immer so bei GTA.
Abgesehen davon, sind die Nebenmission, Autorennen, Passanten verhauen etc. etc.
einfach spassig. Oder mal einfach durch die Städte cruisen.

Btw. Kann man bei GTA 4 sein Auto jetzt auch richtig pimpen.
Also so richtig halt ? ^^

naja, wenn "durch die Waschanlage fahren" "umsprayen + reparieren" und "Scheibe einschlagen" sowie "möglichst viele Dellen reinmachen (Das Schadensmodell ist echt cool :D) als pimpen zählt daaaaan... ja :D

Neeee. Ich meinte so coole Felgen, 4-fach Auspuff, tiefer legen und so.
Aber immerhin gibts Tauben schiessen. :D

viel lustiger ist es wenn man Auf Autos springt :D

die Leute hupen dann erstmal wie bescheuert, fahren vorsichtig zurück und geben dann voll Stoff damit du runterknallst - dann pöbeln die dich auch noch an :D

oder wenn du Leute mit ner Waffe bedrohst und die auf einmal Gas geben und dich übern Haufen fahren O_o

ich renn dann immer hinterher und zerschieß die Reifen :ugly

na, also pimpen kannste nit ;)

Ziehle mal auf nen paar Cops wenn die im Streifenwagen sitzen. Die ziehen nen richtig doofes Gesicht dabei und finden es auch nicht sonderlich lustig. Obwohl, die mögen es so sehr, dass sie dann mir einen "Fange" spielen wollen! :D

boa ich weiß noch früher, als ich mir immer massenhaft playstation mags gekauft habe und dann überall dieses beschissen aussehende spiel immer so gut bewertet wurde. diese ellenlangen testberichte haben mich immer tierisch genervt. gelesen hab ich sie aufgrund der bilder natürlich nie. :D

war dann irgendwann bei nem kumpel und der hatte ne cd mit demos für den pc. haben dann auch mal dieses komische spiel getestet. hat keine 2 minuten gedauert und sämtliche vorbehalte waren weg. gta ist imo eins der besten singleplayergames die ich bislang gezockt habe. btw. gibts bei gta IV wieder nen multiplayer mode?

naja...als armer student kann ich mir das nicht erlauben mal eben 300 - 400 ocken in ne spielekonsole zu investieren :(

Box + GTA = 200 Euro :D

ok, aber nur für ein Game vllt übetrieben ;)

und jaaaahaa, es gibt nen MP.
Und der is grandios. Die komplette Stadt ist offen unddu kannst machen was du willst oder eben einen von 12 (12 warens glaub ich Oo) Modi spielen @__@

z.B.: eine Gruppe ist Cops, die anderen sind Vebrecher und werden gejagt. Man kann Rennen fahren etc etc. Es ist NUR geil ^^

der mp hört sich ja echt ma übergeil an.

kann mich noch an ein match vor einigen jahren erinnern...mein kumpel kommt mit ner viper auf michzugerasst, ich schieß mit meinem raketenwerfer und das kaputte auto rollt noch über mich drüber...man war das lustig :D

bei 200 euro kann man echt überlegen ob man da zuschlägt. kann man ja durchzocken und wieder bei ebay reinstellen. ma schauen :)

Last edited:
Back