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So ich hoffe mal ich bekomme das besser hin als ... .. .. der andere 
Also es gibt 3 Wege diese Mission zu spielen.
1. Die Mainbase der Zerg zerstören (oben mittig) um das Klohäuschen zu erlangen^^
2. Rebellenkämpfer retten
3. Einbunkern
Bei brutal bin ich Fan vom Bunkern, trotzdem werde ich etwas abschweifen
Also in dieser Mission geht es darum zu überleben bis die Zeit abgelaufen ist.
Man startet in einer fertigen Basis und beginnt sofort mit der Produktion von WBF´s und hält diese konstant aufrecht.
(Immer nur ein WBF in der Schleife)
Nun besetzt man gleich mal die bestehenden Bunker an der Schlucht mit Marines und beginnt damit an jeder Seite 2 weitere Bunker zu bauen, das sieht dann so aus.
Bei 16 Minuten kommen auf den rechten AA Turm der Mitte einige Flugeinheiten, entweder schickt man Marines hinzu oder baut einen weiteren Turm, da diese erste Welle mindestens einen Turm zerstören kann. (Wär ja schade drum)
Spätestens jetzt kann man mit konstanter Marine Produktion beginnen, bebaut man nebenbei noch einen Vespingeisier kann man beide bestehenden Baracken mit Reaktoren ausrüsten (Medics braucht man eh nich wenn man bunkert).
Nicht vergessen ihr habt ein Maschinendock, solltet ihr keine Ausflüge planen nur das Waffenupgrade, ansonsten das Panzerupgrade kann man locker dazunehmen da ihr mittlerweile eine stattliche Anzahl von WBF´s haben solltet.
Generell sollten mit zunehmender WBF Anzahl an jeder Brücke 2 WBF´s stehen, dann ist es wirklich eine Festung.
Die zusätzlichen Marines platziert man direkt hinter den Bunkern diese kümmern sich um die Zerglinge, oder können für Ausflüge herhalten.
Bei 11 Minuten kamen bei mir noch 3 Mutalisken von links, kein Problem für meine Marines
7:30 kam noch eine Welle und Drops in der Basis begannen.
Was das bedeutet? 2 Zerglinge und ein Kriechtumor in eurer Basis, um die man sich schnellstens kümmern sollte.
Ab 2:30 landeten bei mir auch mitten in den WBF´s Zerg, am besten deponiert man eine Eingreiftruppe von 4 Marines am Hauptgebäude.
Sollte man eine Rettungsaktion planen, merkt euch eines, es gibt immer vergrabene Zerg auf dem Weg und es wird schnell teurer als es einem nutzt.
Wichtig ist auch den Weg frühzeitig von :sc2_zkriechertumor: zu befreien die immer wieder vom All auf den Planeten knallen sonst sieht es bald so vor der Basis aus:
Was Ausflüge extrem erschwert.
Ok wie kommt man nun nach draußen, einfach einen Sammelpunkt der Bunker nach draußen legen, ausladen - einladen - ausladen - einladen
Kleiner Tipp am Rande wartet die Wellen ab(Links Rechts Links Rechts ...) das Zeitfenster ist kürzer je länger ihr spielt, bringt aber wertvolle Sekunden.
Bunkern ist jedenfalls der einfachste Weg sofern man nicht vor hat Achievements abzustauben, wobei man auf Schwer nur die Zerg Anlage (gehen einige Marines bei flöten) links unten zerlegen muss (eine Brutsätte stehen lassen, auf Nachbau warten, zerstören .... bling)

Also es gibt 3 Wege diese Mission zu spielen.
1. Die Mainbase der Zerg zerstören (oben mittig) um das Klohäuschen zu erlangen^^
2. Rebellenkämpfer retten
3. Einbunkern
Bei brutal bin ich Fan vom Bunkern, trotzdem werde ich etwas abschweifen

Also in dieser Mission geht es darum zu überleben bis die Zeit abgelaufen ist.
Man startet in einer fertigen Basis und beginnt sofort mit der Produktion von WBF´s und hält diese konstant aufrecht.
(Immer nur ein WBF in der Schleife)
Nun besetzt man gleich mal die bestehenden Bunker an der Schlucht mit Marines und beginnt damit an jeder Seite 2 weitere Bunker zu bauen, das sieht dann so aus.

Bei 16 Minuten kommen auf den rechten AA Turm der Mitte einige Flugeinheiten, entweder schickt man Marines hinzu oder baut einen weiteren Turm, da diese erste Welle mindestens einen Turm zerstören kann. (Wär ja schade drum)
Spätestens jetzt kann man mit konstanter Marine Produktion beginnen, bebaut man nebenbei noch einen Vespingeisier kann man beide bestehenden Baracken mit Reaktoren ausrüsten (Medics braucht man eh nich wenn man bunkert).
Nicht vergessen ihr habt ein Maschinendock, solltet ihr keine Ausflüge planen nur das Waffenupgrade, ansonsten das Panzerupgrade kann man locker dazunehmen da ihr mittlerweile eine stattliche Anzahl von WBF´s haben solltet.
Generell sollten mit zunehmender WBF Anzahl an jeder Brücke 2 WBF´s stehen, dann ist es wirklich eine Festung.
Die zusätzlichen Marines platziert man direkt hinter den Bunkern diese kümmern sich um die Zerglinge, oder können für Ausflüge herhalten.

Bei 11 Minuten kamen bei mir noch 3 Mutalisken von links, kein Problem für meine Marines

7:30 kam noch eine Welle und Drops in der Basis begannen.
Was das bedeutet? 2 Zerglinge und ein Kriechtumor in eurer Basis, um die man sich schnellstens kümmern sollte.
Ab 2:30 landeten bei mir auch mitten in den WBF´s Zerg, am besten deponiert man eine Eingreiftruppe von 4 Marines am Hauptgebäude.
Sollte man eine Rettungsaktion planen, merkt euch eines, es gibt immer vergrabene Zerg auf dem Weg und es wird schnell teurer als es einem nutzt.
Wichtig ist auch den Weg frühzeitig von :sc2_zkriechertumor: zu befreien die immer wieder vom All auf den Planeten knallen sonst sieht es bald so vor der Basis aus:

Was Ausflüge extrem erschwert.
Ok wie kommt man nun nach draußen, einfach einen Sammelpunkt der Bunker nach draußen legen, ausladen - einladen - ausladen - einladen

Kleiner Tipp am Rande wartet die Wellen ab(Links Rechts Links Rechts ...) das Zeitfenster ist kürzer je länger ihr spielt, bringt aber wertvolle Sekunden.
Bunkern ist jedenfalls der einfachste Weg sofern man nicht vor hat Achievements abzustauben, wobei man auf Schwer nur die Zerg Anlage (gehen einige Marines bei flöten) links unten zerlegen muss (eine Brutsätte stehen lassen, auf Nachbau warten, zerstören .... bling)

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