Guild Wars 2 - Trailer/Screens inside

einer in der Gilde ist NUR am ragen und sich beschweren wie scheiße alles ist und wie op alle sind (außer ihm -_-) und im WvWvW ist gerade absolut gar keine Chance wegen den Franzosen :D

Everyone playing with kung fu pandas come join us at World of Warcraft: Mists of Pandaria.

Pandas sind schwuuuuuuuule Bären!

erstmal den Craftingthread aktualisieren.

That isnt trolling my love and should you not bleep me on msn so we can do games like the old days? Don't you want to? Tell me the love is still strong dont make me sad :(.

I never got a full level yet on gw2 I am to busy wanking to fat ass panda bitches.

Also I had the feeling melee is dull in this game which is a reason why I stopped for now to. The good thing is this game isnt sub based so I can always return if I want some circle strafing melee action or forced to go ranged because boss shits on you with one move at melee.

Ich find es so krass wie viel Kotze Mind Champ in jedem Thread schreibt. Vor allem die Balancetechnischen Aussagen sind immer die reinste Vollkatastrophe.

Und das schlimmste ist, dass er davon immer 100%ig überzeugt ist von seinem absolut schwachsinnigen und komplett falschen Posts.

Ich find es so krass wie viel Kotze Mind Champ in jedem Thread schreibt. Vor allem die Balancetechnischen Aussagen sind immer die reinste Vollkatastrophe.

Und das schlimmste ist, dass er davon immer 100%ig überzeugt ist von seinem absolut schwachsinnigen und komplett falschen Posts.

The above can be said from pretty much every german to, who rambles here about balanced, so sure about themselves.

einer in der Gilde ist NUR am ragen und sich beschweren wie scheiße alles ist und wie op alle sind (außer ihm -_-) und im WvWvW ist gerade absolut gar keine Chance wegen den Franzosen :D

Ohne das ich die letzten Tage dank Hardwareschaden und massiven Zeitproblemen zum Zocken kam kann ich mir glaub ich vorstellen wers war... ^^

@Apo: :D

wir wollen heute Abend übrigens mal nen Turnier spielen. Jemand mit dabei ?

Heute is ein Patch rausgekommen, der die ganzen Fertigkeitspunktebugs behoben hat.
Auch funktionieren jetzt viele Events einwandfrei.

Inzwischen sind die Herren Berserkerjungs schon so lange offline, dass man deren Server garnicht mehr sieht. Da steht nur noch “unbekannt“.

könnte daran liegen, dass wir alle in nem 40 Stunden unbezahlten Praktikum sitzen und nebenbei noch arbeiten müssen... beschwer dich bei deiner eigenen Gilde :D

Irgendwie ist die Luft bei mir schon raus.

Hab eigentlich erwartet, dass mich die Turniere wirklich kange motivieren werden, aber so lange hats nun auch nicht gehalten. Hab mich seit eine Woche nicht einmal mehr eingeloggt.

Schade eigentlich.

Inzwischen sind die Herren Berserkerjungs schon so lange offline, dass man deren Server garnicht mehr sieht. Da steht nur noch “unbekannt“.

Hm... wenn bei mir die 70-80h Wochen zumindest mal wieder runter auf 50-60h gegangen sind würd ich ja auch mal reinschauen.. aber aktuell.... -.-
Lust is bei mir eigentlich schon noch vorhanden nur mangelts irgendwie massiv an dem Faktor Zeit.. ^^ (Hoffentlich taugt das doofe X-Com Game nichts bzw nicht soviel als das ichs zuhause zocken will... dann kann ich das auf der Arbeit nebenbei durchzocken und vielleicht sogar wirklich mal wieder in GW2 schauen^^)

Bei mir ist die Luft eigentlich auch raus.
Instanzen durchmachen steht noch an. Aber sobald ich das hab, weiß ich nicht, was ich noch großartig machen soll...
Bin zur Zeit auch nur noch on, um zu sehen, dass eh keiner on ist. Dann bin ich wieder off :D

GW1 war nicht so schnell langweilig :(

Bei mir ist die Luft eigentlich auch raus.
...
GW1 war nicht so schnell langweilig :(

Dieses GW 2 ist keine echte Fortsetzung von GW 1, sondern ein völlig neues Spiel im GW 1 Setting.
IMO versteht sich.^^

WoW awaits your return doomsayers. GW2 will kill WoW of course just you waitt.

Warum genau ist bei euch allen denn die Luft raus?

Back
Top Bottom