- Reaction score
- 0
Kann man sich dieses Replay überhaupt ansehen ohne Map ? Ich glaube nicht
Höchstens mit diesem Replay wird auch die Map mitgeliefert, so wies in CNC 3 war.
Edit : lol, die Härte echt, das war ja gar kein compstomp
. Zumindestens verstehe ich unter compstomp etwas ganz anderes als das hier. Das war einfach nur ein Spiel gegen eine leichte CPU auf einer offiziellen Map. Warum die hier nicht als Offimap angezeigt wird, versteh ich auch nicht. Aber man kanns auch umständlich machen mit Jeepspam, um eine leichte CPU zu kontrollieren. Ich sehs mal als Scherz und nicht als ernstes Spiel bzw Replay. Wenns ernst war, bashe mal die CPU schwer mit unendlich SWs ( am besten SWgen wegen vieler SWs, Alphas und Colonel Burton ). Aber das sollte auch kein Problem sein, sobald man die Mitte für sich hat. Oder versuche mal Tank, Nuke. Da rollen dann die BMs, Emporers, Overlords, Nukecanons und Atom Migs ( besonders die sind spassig )
Oder gegen einen GBA van, der spamt so schön und tarnt immer seine Units im Endlosverfahren
Oder einen GBA Tarn, der nur Demobikes pumpt und ständig deine Panzer mit Entführern einnehmen will. Gegen einen Air, der Auroras pumpt, wenn er mit KRs nicht durchkommt. Gegen einen Inf, der die Soldaten nur so spamt usw.. Und am besten ist du nimmst eine Map auf der er besser spielt als im Schnitt. Auf dieser Map hier geht er gerade so bzw er spielt schlecht 
Was aber komisch war bei diesem Replay hier von dir war die Bezeichnung bzw der Name der CPU. Ich hoffe mal nicht, dass das ein Mensch war, der sich so genannt hat oder war das jetzt wirklich eine leichte CPU. Bei mir steht zb immer nur schwer, mittel bzw normal oder leicht als Name und sonst nichts. Nach einem kurzen Test durch Hochladen eines Reps hab ich festgestellt, dass es doch die CPU war bei dir. Das wird hier anders angezeigt im UF, als im replay selbst.

Edit : lol, die Härte echt, das war ja gar kein compstomp

Was aber komisch war bei diesem Replay hier von dir war die Bezeichnung bzw der Name der CPU. Ich hoffe mal nicht, dass das ein Mensch war, der sich so genannt hat oder war das jetzt wirklich eine leichte CPU. Bei mir steht zb immer nur schwer, mittel bzw normal oder leicht als Name und sonst nichts. Nach einem kurzen Test durch Hochladen eines Reps hab ich festgestellt, dass es doch die CPU war bei dir. Das wird hier anders angezeigt im UF, als im replay selbst.
Last edited: