Gyro Twister -->

hi leutz einige von euch werden den bestimmt haben und manche fragen sich was das überhaupt ist.naja wie findet ihr den gyro wister?? er trainiert ja mit der kugelform die arme und das handgelenk...findet ihr ihn gut??..wenn ihr euch dafür interessiert oder mehr information wollt geht auf www.macht-suechtig.de

Bevor die Werbung kam kam mein Vater mit so nem Teil heim (lol) der machte das Nachts um 12 (!) Wochentags , ich dachte das Haus zerfällt mann mann is das Ding laut lolol

Ich selbst habs allerdings nie hinbekommen dass das am drehen bleibt , ja bin newb hihi

hehe ich hab auch üben gemusst..irgendwann klappte es..es wird laut wenn es ausleiert und dann wenn man stark ist hehe kann man es ohne schnur antreiben!

jo ich ahb auch so'n Teil...is ganz witzig, aber obes wirklich trainiert?...naja...

ja schon wenn du das genug machst..aber meine finger sehen verbrannt aus hehe..an den spitzen ist alles rot und brennt...mein vater hat als es im rollen war auf die kugel gelangt aahhh das tat weh hehe

wus ich halt das immer so an hehe , naja ich glaub meins ist in Hamburg ich werd mal sehen ob wir noch eins hier haben und dann testen .

war heute bisschen bummln und hab das ding gesehn nur was genau kann daS?

das kann sich drehen :D
naja..nne, also da is so ein Gewicht inner Kugel, dass rotiert wenn du das so eben drehst.
Un durch die Fliehkraft musste das Teil eben dolle festhalten -> soll Training sein :glubsch:

hab son teil auch...Handballtrainer hat das soga vorgeschlagen lol
Aber sehr tut das ned anstrengen irgendwie...
Schwer ist nur das mit den fingern zu halten...
Oder wenn man so 10 minuten lang handruecken nach oben und arm nach vorne gestreckt ziemlich schnell macht dann merkt man was...aber das ist auch nervig die ganze zeit so da zu hocken oder mit den nach vorne gestreckten arm rumzurenne lol

Am anfang war das ding scho geil...
Da hab ich das n halben tag gemacht aber nun wo es jeda hat wird es langsam nervig
Und die greifkraft oder des gelenk zu trainieren da gibtz besondere methoden die deutlich effecktiver sind als der twister usw

lolsen, ich kenns nur aus der werbung und von freunden die davon erzählt ham...soll derbst witzig und krass sein :)

es ist VERDAMMT cool *g*

zum trainieren müsst ihr auch die vorgeschlagenen übungen machen ;)

und das ding ist NICHT laut, dann machste irgendwas faösch.. sobald es richtig schwung hat wird der sehr sehr leise....

ich komm auf 14078 umdrehungen die minute *g*

Dann macht mein Vater was falsch net ich sag dem das hehe

omg mope hast du dir das für 30 € gekauft mit tachometer oder wie zählst du das ab?

du kannst dir kostenlos soen software ausem i-net laden.. brauchst nur ne soundkarte mit line in und en mic und schwups, geht das ;)

mope7 said:
du kannst dir kostenlos soen software ausem i-net laden.. brauchst nur ne soundkarte mit line in und en mic und schwups, geht das ;)

un jetzt nochma plz für n00bs :angel:

ja für mich auch, wo kann man es downloaden braucht man dafür so nen kabel wo an den gyro angeklebt wird zum abmessen oder wie geht das?

ein mic = mikrophon = am headset dran du huhn

HEH habs grad zum 1.Mal geschafft das Teil zum laufen zu kriegen nach 20 vergeblichen Versuchen nur eins muss ich sagen : AUA MEIN HANDGELENK !

lol ja ist klasse....wenn man immer öfters tut bekommt man armmuskel aber dafür auch krämpfe

Back
Top Bottom