hab ne protese bekommen was tun wie pflegen ?

Bitte keine off Topic Diskussion über den Beitrag von tR[1]xXx.

Gruß,

Diphosphan

so heut ist der 4 tag mit der protese und ich glaub solangsam kann ich mit dem ding leben da ich nun alles wegen hygiene und pflege weis danke an euch allen !!!! :D

und btw darf kann ich dazu auch mein mundwasser nehmen ?

@ tR[1]xXx genauso wie bei meiner familie ^^ da gleicht sich auch alles aus spätestens bein nächsten runden :D

also die protese wird ja nun irgentwie eingeklebt jeden tach oder wie?
durch was kann sie lose werden und wie kriegste die abends ab

also ich klebe daweil nichts ein weil die wunden ja noch verheilen müssen von den zähne reisen mir sind insgesamt 9 zähne gezogen worden... ich hau das ding einmal am tag ne viertelstund raus am besten gleich nach dem mittag essen und dan wieder rein :D

lose werden kann die fast garnicht auser ich wills weil ich ziehe nahe bei den hacken runter und schwubs ise herunten recht einfach das ding nur bein reintuhn wirds immer ne schwere geburt :D

@ Macross jo aber irgendwie war das auch für mich seelisch ein tiefpunkt die lezten tage (keine originalen zähne mehr drinen zu haben) aber nichts desto troz kann ich mit euren tipps und hilfen sehr gut mit dem ding inzwischen leben und unter de leute wage ich mich auch mal :D

menick, lieber mit falschen rausgehn als mit komplexen leben

Ich denke auch kein Fußgänger wird auf dich zu kommen und schreien: "Bäh der hat ja ne Protese"
Ich wette mit dir nichtmal bei nem Date würde das auffallen.
Und es gibt so viele Menschen in der heutigen Zeit die Probleme mit den Zähnen haben, dass das echt nichts abnormales mehr ist. Du veränderst dich ja nicht in deinem Wesen, nur weil du falsche Zähne hast.
Ich denke mal du kannst dein Mundwasser auch weiterhin nehmen.
Machst du doch sonst auch nach dem Essen oder so, dann nimmste die Protese raus und spülst ganz normal(natürlich erst wenn die Wunden verheilt sind).
Ich denke sogar dass das ne gute Ergänzung zur Pflege ist, da das ja Bakterien tötet und damit die Gefahr von Infektionen und Gerüchen vermeidet.

Der eine hat wie du ne Zahnprotese, der andere ist braucht ne Dicker Hornbrille und der dritte ist aufm rechten Ohr fast taub und rennt wie ich mit Hörgerät durch die Welt, alles kein Grund sich zu schämen oder sich das Leben irgendwie vermiesen zu lassen, denn all diese Gerätschaften sind dazu da das Original bestmöglich zu ersetzen, damit mein sein Leben ganz normal und so gut es geht weiterführen kann :)

Walk on through the wind walk on through the rain - And you´ll never walk alone !

danke an euch leute ihr habt mir sehr viel geholfen darum mag ich auch das uf so ^^

btw heut wieder normal gefuttert ohne probleme gegangen bis auf de scheis reiskörner.... ises normal das immer was stecken bleibt ^^" ?

alles kein Grund sich zu schämen oder sich das Leben irgendwie vermiesen zu lassen

Guter Post , aber zum zitierten : Ich weiß aus eigener Erfahrung wie sehr das Selbstwertgefühl in den Keller rutscht wenn man abends vorm ins Bett gehen seine Beißer in son Glas stülpen muss . Das ist schon hart .

btw heut wieder normal gefuttert ohne probleme gegangen bis auf de scheis reiskörner.... ises normal das immer was stecken bleibt ^^" ?

yup

Ich wette mit dir nichtmal bei nem Date würde das auffallen.

Meine Freundin hat 2 Jahre gebraucht bis sie es gemerkt hat . Gesagt hab ichs ihr nie , war mir viel zu peinlich . Als sie es gemerkt hat , hat sie jedoch super reagiert .
Und wie es andere hier schon sagten ist ne Zahnprothese auch nix anderes wie n Hörgerät . Und ich hatte mal n Kumpel der sich voll geschämt hat wegen nem Hörgerät .
Und ich sag mal solange man keine Pimmelprothese braucht kann man noch mit allem Leben ^^

hallo leutz auf grund eines gendefeckt´s hab ich heut fast alle zähne rausbekommen (zahnschmelz war schon so kaput)

alleine der gedanke die beiser jeden abend ins wasserglas zu lesgen und jeden tag wieder rein is mir alleine schon peinlich -.- und was soll ich sagen ich fühl mich wie ein alter sack...

ist es normal das die beiser bein ersten tag drücken ? und wie pfleg ich sie am besten

ps: lacht mich bitte nich aus bin 22 -.-

auslachen? WTF? So wie ich das verstanden hab, muss man zumindest nichtmehr jeden Tag Zähne putzen. Da beneide ich dich eher!

tR[1]xXx amen da haste recht mit den selbtwertgefühl und wtf deine freundin hats erst nach 2 jahr bemerkt ^^?

naja Havok hätt gern meine originalen behalten die sind nich so kostspielig wie die neuen -.- und ich mus trotzdem jeden tag zähne putzn mindestens 15 minuten ins kukident wasser reingeben is pflicht auch wen ich in stress bin ^^"

Back