Habe probleme mit c&c generäl zu spielen und co ............. Hilfe

Schön zu hören, hoffe ihr könnt Tobi da helfen sein ZH in Gang zu kriegen.....

ne denke nich das man da noch etwas dazu schreiben muss... is ja alles drin.
nur dass du vlt noich n download link für die options.ini dat hinzufügst weil der ist ja noch nicht dabei.

hallo

erstens was ist Team Viewer das ,ist das sowas wie teamspeak 3 oder eher was anderes

zweitens sorry das ich wieder frage aber weis jemand wie ich weiter komme habe heute festgestellt das das gleiche problem was ich hir geschildert habe "game.data regiert oder geht nicht ständig sagt er mir versuche es mit online lösung zu suchen " auch bei herr der ringe schlacht um mittelerde 1 auch da eben falls das gleiche problemm

dritens was soll ich jetzt machen bitte hilft mir und das video ist hilfreich blicke das schon durch (z.b.habe ein wenig anhnung davon) was man das sehen konnte

installiere halt dein game während du das vid anschaust...
also anschauen. pause. schrit den du gesehen hast bei der installation machen. weiterschauen. usw.

Team Viewer ist ein Tool, mit dem ein anderer auf dein PC zugreifen kann. Er sieht also dein Desktop usw. und kann dann dadurch auf deine Ordner etc. zugreifen oda halt andere Sachen machen. Aber wenn du sowas benutzen willst, würde ich empfehlen denjenigen noch in Skype zu adden um mit ihm dann per Gespräch verbunden zu sein.

habe auch ein problem ich will es spielen und wen ich einzelspiel gefecht mache geht es nach etwa 1 min alles kaput. ich mus eine Mission machen aber immer wen ich ene beende stet erneut spielen und nicht fortfaren. was kan ich da machen??

Hast du das Spiel original gekauft oder spielst du mit einem Key aus dem Internet / Crack?

Back
Top Bottom