Hammer-Tank Variationen (Teil 3 - mit Sowjet)

Strategie erstellt von spirit0011

Hammer-Tanks mit Sowjet Einheiten.

Hammer-Tank Variationen aus allen möglichen Sowjet Einheiten. (Teil 3)

sovstingray.png
+
sovhammertank.png
=

sshot0097xy5.png

Montiert: 1 Teslaspule.
Stark gegen: Panzer, Gebäude und Infanterie.

sovbullfrog.png
+
sovhammertank.png
=

sshot0098ov5.png

Montiert: Flugabwehrgeschütz.
Stark gegen: Panzer und Lufteinheiten.

sovdreadnough.png
+
sovhammertank.png
=

sshot0099rx1.png

Montiert: Raketenrampe - feuert eine Rakete ab.
Stark gegen: Panzer, Gebäude,Ifanterie und Schiffe.

sovsickle.png
+
sovhammertank.png
=

sshot0100hh8.png

Montiert: Maschinengewehr.
Stark gegen: Infanterie und Panzer.

sovhammertank.png
+
sovhammertank.png
=

sshot0101gh8.png

Montiert: 2. Hauptkanone.
Stark gegen: Panzer und Gebäude.

sovv4.png
+
sovhammertank.png
=

sshot0102ye9.png

Montiert: Raketenrampe - feuert 1 Rakete ab.
Stark gegen: Gebäude, Panzer, Infanterie und Schiffe.

sovapoc.png
+
sovhammertank.png
=

sshot0103hu1.png

Montiert: Verstärkte Hauptkanone.
Stark gegen: Panzer und Gebäude.

Arbeit: spirit0011 & Ivan Sinclair​

Die Raketenversion hast du doppelt drin ^^ Ansonsten nice work
grntongue.gif

lol man merkt hab wenig gespielt habe, ich wusste nicht mal, das man den mit anderen units verschmelzen kann ^^

Die Raketenversion hast du doppelt drin ^^ Ansonsten nice work
grntongue.gif
Nope ist net doppelt drine der Launcher + Hammer Tank ergibt das selbe wie ein Schiff + Hammer Tank
winkie.gif
Es sind auch 2 verschiedene Bilder.

Wird dann den die Feuerkraft der Waffen die dazukommen erhöht? Ansonsten ist das ja schon aber lohnt sich halt nicht^^.

Erhöt nicht aber durch die dazu gekommene Waffe feuert er mit einer 2. Waffe und hat somit mehr feuerkraft für Fahrzeuge Gebäude und so weiter.

ich denke mal V4 ist die einzige eigene Einheit die sich zu absorbieren lohnt.
Also wenn man im Lategame noch n paar Hammer übrig hat damit die V4s absorbieren = Mehr Health, Speed, schnelleres levelup und "nicht-auf-das-einklappen-warten-müssen" für die V4

gut ich sag mal die ganzen variationen sind ja eigentlich nicht dafür gedacht seine eigenen einheiten zu opfern wie der ava in tw sonder halt durch den tot einer gegnerischen einheit profit zu schlagen. und das find ich klappt ganz gut. immer einen hammer im absorb mode lassen und gut ist
winkie.gif

spirit, du hast ja anscheinend recht viel zeit^^ und Motivation
sinnvoller als solche Themen wie dieses hier wäre in meinen Augen, sich mal die guten replays vom ersten turnier anzusehen und darzustellen, was der Sieger jeweils gespielt hat
man sucht sich mitm Hammer Tank seine gegner nicht nach Schönheit aus, sondern nimmt halt das aufs Korn, was der gegner baut
insofern kann ich diesem thread nicht viel abgewinnen^^
über Threads zu obigem Inhalt wären dir sicher mehr Leute dankbar (oder schreib Reviews)

Das hat damit nichts zu tun die threads dienen alleine dazu zu zeigen was man mit welcher einheit montiert kiregt usw

Gute Frage! Ich werde es gleich mal ausprobieren!

Edit: Es passiert nichts, wenn man Hammertanks mit Akulas kreuzt!

Last edited:
Ist es nicht das gleiche wie mit dem nagati kreuzer? ^^
also wenn er schwimmen könnte torpedos... vllt geht das dann ja auch in brücken nähe

Also meines wissens: Hammer + Akula geht nicht (Wie soll der Hammer ins Wasser kommen um da zu schießen?xD)

Aber Hammer + Dread = Hammer + V4, so weit ich weiß exakt das selbe. Ansonsten kann man ebenso fast alles andere absorbieren. Athena Cannon und Shogun B. sin besonders lustig. Notiz: Wenn man den V4 oder Fernkampf benutzen will, muss man dem Hammer den Befehl geben zur Position Halten<-- merkwürdiges Deutsch /hmm

Back
Top Bottom